Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Novota mit Turban :love:

dann is es wirklich nicht mehr weit bis er sich im fünfer ein feuer macht und darüber fleisch grillt, wärend dem spiel selbstverständlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch fürn FAK ist der Abschied vom St.Hanappi traurig!

In 3 wichtigen Spielen konntens auch bei uns glänzen:

• 1985: FK Austria Wien – FC Liverpool 1:1 (1:0) (EC der Meister – Viertelfinale), 20.000 Zuseher
  • 1985: FK Austria Wien – FC Bayern München 3:3 (1:1) (EC der Meister – Achtelfinale), 18.000 Zuseher
  • 1992: FK Austria Wien – FC Brügge 3:1 (0:0) (CL-Achtelfinale), 16.000 Zuseher

Sachen gibts...

Ein Abschieds-Derby hätt auch was!

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab keine Ahnung was sowas kostet und ob die in der Umgebung sein müssen zu der Zeit.

ABER wenn ich mir anschau wer bei normalen Freunschaftsspielen dabei war(Anderlecht, PSG, Liverpool, Valencia, AS Roma, Schalke), dann find ich die allesamt attraktiver und leiwander(siehe Vorgeschichte).

Und dann kommt das Stadion-Abschiedsspiel und man schafft es - warum auch immer - nicht an diese Gegner anzuschließen?

Die ghörn tw. zu den besten/berühmtesten Klubs der Welt und dann kommt zum Abschied ein Heitnteam, mit Heitnfans, außer eine Heitnliga, mit einer Heitn-Vorgeschichte :davinci:

Wen ich mir gewunschen hätte?

einen der Top 4 der Top4-Ligen(exkl. Bilbao), Sevilla, Villareal, Valencia, Inter, Lazio, AC Milan, Everton, Tottenham, ManU, AV, HSV, Werder, PSG, AS Monaco, Porto, Benfica, Olympiakos (BW wink amoi), Panathinaikos, Basel, Ajax...

Sogar Köln, Anderlecht oder Feyernord würden mir mehr taugen.

e: Gegen wen hat eigentlich der FAK gespielt, als man eine einzelne Tribüne umgebaut und eröffnet hat? :davinci:

BVB - Borussia

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber psy, das würde ich schande finden. es wurde hier schon paar mal angesprochen. ob nun celtic kommt oder der fc hinterdupfing sollte nebensächlich sein, es geht darum die heurige saison abzuschließen und das hanappi würdig und lautsark zu verabschieden. werde selbstverständlich dabeí sein, das hat sich rapid und vor allem das st. hanappi nicht verdient das man wegen nem "unspektakulären" gegner nicht kommt.

ob du Schande oder schade gmeint hast, hab ich jetzt ned so ganz rausgfunden...

Bei einem Bewerbsspiel geh ich ins Stadion, um Rapid anzufeuern und sie siegen zu sehen.

Bei einem Abschiedsspiel des Heimstadions interessiert mich primär der Gegner. Ich will attraktive Gegner, deren Fans Stimmung machen.

Glaubst, dass die Schotten im Juli wuschig drauf sind, wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen?

Die heurige Saison is abgeschloßen und das Hanappi hab ich am Sonntag würdig verabschiedet. Wo is das Problem?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ob du Schande oder schade gmeint hast, hab ich jetzt ned so ganz rausgfunden...

Bei einem Bewerbsspiel geh ich ins Stadion, um Rapid anzufeuern und sie siegen zu sehen.

Bei einem Abschiedsspiel des Heimstadions interessiert mich primär der Gegner. Ich will attraktive Gegner, deren Fans Stimmung machen.

Glaubst, dass die Schotten im Juli wuschig drauf sind, wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen?

Die heurige Saison is abgeschloßen und das Hanappi hab ich am Sonntag würdig verabschiedet. Wo is das Problem?

Und andere Fans wären wuschig drauf gewesen wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen ?

Ich denke gerade gegen Celtic wird v.a. von unserer Seite die Stimmung kochen (eben aufgrund der Vorgeschichte). Ein kochendes Hanappi zum Abschluss... ich kann mir durchaus schlimmeres vorstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und andere Fans wären wuschig drauf gewesen wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen ?

Fans deutscher Mannschaften zum Beispiel schon, ja

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bzw. eine Woche vorher ist erste Cuprunde

bzw. die letzte für uns! :D

grias eich :winke:

Also Celtic ist schon ein feiner Klub.

Ich würd auch lieber vor ein bisschen weniger Zuschauern spielen, dafür eingefleischte Fans als vor ~18.000 Leuten gegen Real Madrid bei uns damals wo mehrere Tausend Gloryhunter waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ein einzelsponsor für das abschiedsspiel wurde übrigens auch schon gefunden.

proxxon%20logo.jpg

daher wird es am spieltag im fanshop, diesen exklusiven erstehilfe-koffer geben!

51h0UZKPsjL._SY300_.jpg

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein einzelsponsor für das abschiedsspiel wurde übrigens auch schon gefunden.

proxxon%20logo.jpg

daher wird es am spieltag im fanshop, diesen exklusiven erstehilfe-koffer geben!

51h0UZKPsjL._SY300_.jpg

Brauch ich nimmer, danke, ich hab schon was ich wollte! Und für das was ich noch will brauche ich schwereres Gerät!

Falsch

Jo genau, kann ich mirs ausboren?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei Celtic hab ich immer diesen grauenhaften Dezember Kick im Happel damals in Erinnerung, 3-3 nach 3-0 Führung nach gefühlten 10 Minuten :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag