Abschiedsspiel im Hanappi


-grünweiß-

Recommended Posts

Hütteldorf

Hier die VVK-Termine und die Preise:

SK RAPID WIEN – CELTIC FC
Freundschaftsspiel 06.07.2014 – Gerhard Hanappi Stadion
Anpfiff 18.00 Uhr/Einlass 16.00 Uhr

KARTENPREISE:

Voll: 18,99
Kind (6J - inkl.13J): 9,--

VORVERKAUFSSTART:

16.06. - 20.06.2014: Jeder Abonnent der abgelaufenen Saison kann 1 Karte (seinen Platz) erwerben.

21.06. – 23.06.2014: Jedes Vereinsmitglied hat an diesen Tagen die Möglichkeit 2 Karten zu erwerben.

Ab 24.6. gibt es den freien Verkauf.

http://www.skrapid.at/9616.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

19 € für die West für ein Testspiel gegen Celtic ist schon sehr viel. Aber da es zu 99% das letzte Spiel im Hanappi ist und das Rahmenprogramm (Legendenspiel (sonst wäre sicher nicht 2 Stunden vorher Einlass) ) passen wird, wird es gerne gezahlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was willst denn noch? Das letzte spiel im hanappi, zum symbolischen preis und du suderst, weil es die karten nicht um fünf euro billiger gibt?

Warten wir mal ab, ob es das letzte Hanappi Spiel ist. Die Testspiel Preise sind generell geschmalzen bei uns, eine Ermäßigung find ich einfach positiv um auch Leuten entgegen zukommen, bei denen das Börsl nicht so locker sitzt. Gerade auf der Ost sind doch auch viele Junge unterwegs, da find ich den Preis einfach übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hoffe, dass sie rechtzeitig das "programm" ankündigen, für testspiel + legendenspiel zahl ich eher keine 18,99, wenn danach nichtmal die demontage (sitze, usw.) folgt. abschied war für mich sowieso gegen rb bzw. innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich denke, dass man die 18,99 euro schon investieren kann. wenns wirklich das abschiedsspiel wird, wovon ich ausgehe, dann is das ein einmaliges erlebnis, und wenn ich da ein paar euronen mehr hinleg, is mir das egal. es geht darum, abschied vom hanappi zu nehmen, da sollte man über den zu bezahlenden preis hinwegsehen, solange es nicht übertrieben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kann jeder für sich entscheiden und ich würde mich natürlich freuen, wenns ausverkauft wird und der Verein massig Kohle reißt.

Aber meinen persönlichen Abschied hab ich schon erlebt - vor allem das SBG-Spiel wird mir da lang in Erinnerung bleiben, auch wenns nicht das letzte war. @einmalig: das wird die Demontage ein paar Tage/Wochen später auch werden, da bin ich dann fix dabei.

Kommt wie gesagt aufs Programm an, wenn sie sich da was tolles einfallen lassen, ists mir die 18,99 € auch wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

ich denke, dass man die 18,99 euro schon investieren kann. wenns wirklich das abschiedsspiel wird, wovon ich ausgehe, dann is das ein einmaliges erlebnis, und wenn ich da ein paar euronen mehr hinleg, is mir das egal. es geht darum, abschied vom hanappi zu nehmen, da sollte man über den zu bezahlenden preis hinwegsehen, solange es nicht übertrieben wird!

Bin da auch eher geteilter Meinung.

Einerseits natürlich EVENTUELL letztes Spiel, symbolischer Preis, einmaliges Erlebniss etc.. pp..

Auf der anderen Seite ist das Verkaufsargument "Abschiedsspiel" St. Hanappi sicher der Grund für viele überhaupt zu kommen, Celtic verkauft dir (anders als Liverpool, Chelsea, etc..) das Stadion alleine nicht aus.

Mir wären daher auch mehr Kategorien bei dem Kartenverkauf lieber, denn (sollte es denn wirklich das letzte Spiel sein) würde ich lieber in/von einer vollen Hütte abschied nehmen als vor ~4.000 - 8.000 Leuten.

Mehr würde ich aktuell nicht erwarten, eben wegen Gegner, Preis, Urlaubszeit, event. Badewetter etc.. pp...

(Nachdem ja von Rapid bzw. Marek schon bestätigt wurde das es ganz bestimmt keine "Demontage" an diesem Tag gibt fällt für den einen oder anderen Souvenierjäger dieser Grund auch noch weg...)

Gespannt bin ich auch ob die Information ob es nun das letzte Spiel im St. Hanappi ist oder nicht auch rechtzeitig vor dem Vorverkauf gegeben wird oder zufällig erst danach...

(Denn ohne dieses Argument hast sicher nicht einmal 4000 zahlende vor Ort !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.