flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2014 alle sollten mit turban auflaufen Novota mit Turban 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Mai 2014 Novota mit Turban dann is es wirklich nicht mehr weit bis er sich im fünfer ein feuer macht und darüber fleisch grillt, wärend dem spiel selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Auch fürn FAK ist der Abschied vom St.Hanappi traurig! In 3 wichtigen Spielen konntens auch bei uns glänzen: 1985: FK Austria Wien – FC Liverpool 1:1 (1:0) (EC der Meister – Viertelfinale), 20.000 Zuseher 1985: FK Austria Wien – FC Bayern München 3:3 (1:1) (EC der Meister – Achtelfinale), 18.000 Zuseher 1992: FK Austria Wien – FC Brügge 3:1 (0:0) (CL-Achtelfinale), 16.000 Zuseher Sachen gibts... Ein Abschieds-Derby hätt auch was! bearbeitet 5. Mai 2014 von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab keine Ahnung was sowas kostet und ob die in der Umgebung sein müssen zu der Zeit. ABER wenn ich mir anschau wer bei normalen Freunschaftsspielen dabei war(Anderlecht, PSG, Liverpool, Valencia, AS Roma, Schalke), dann find ich die allesamt attraktiver und leiwander(siehe Vorgeschichte). Und dann kommt das Stadion-Abschiedsspiel und man schafft es - warum auch immer - nicht an diese Gegner anzuschließen? Die ghörn tw. zu den besten/berühmtesten Klubs der Welt und dann kommt zum Abschied ein Heitnteam, mit Heitnfans, außer eine Heitnliga, mit einer Heitn-Vorgeschichte Wen ich mir gewunschen hätte? einen der Top 4 der Top4-Ligen(exkl. Bilbao), Sevilla, Villareal, Valencia, Inter, Lazio, AC Milan, Everton, Tottenham, ManU, AV, HSV, Werder, PSG, AS Monaco, Porto, Benfica, Olympiakos (BW wink amoi), Panathinaikos, Basel, Ajax... Sogar Köln, Anderlecht oder Feyernord würden mir mehr taugen. e: Gegen wen hat eigentlich der FAK gespielt, als man eine einzelne Tribüne umgebaut und eröffnet hat? BVB - Borussia GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) lieber psy, das würde ich schande finden. es wurde hier schon paar mal angesprochen. ob nun celtic kommt oder der fc hinterdupfing sollte nebensächlich sein, es geht darum die heurige saison abzuschließen und das hanappi würdig und lautsark zu verabschieden. werde selbstverständlich dabeí sein, das hat sich rapid und vor allem das st. hanappi nicht verdient das man wegen nem "unspektakulären" gegner nicht kommt. ob du Schande oder schade gmeint hast, hab ich jetzt ned so ganz rausgfunden... Bei einem Bewerbsspiel geh ich ins Stadion, um Rapid anzufeuern und sie siegen zu sehen. Bei einem Abschiedsspiel des Heimstadions interessiert mich primär der Gegner. Ich will attraktive Gegner, deren Fans Stimmung machen. Glaubst, dass die Schotten im Juli wuschig drauf sind, wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen? Die heurige Saison is abgeschloßen und das Hanappi hab ich am Sonntag würdig verabschiedet. Wo is das Problem? bearbeitet 6. Mai 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 ob du Schande oder schade gmeint hast, hab ich jetzt ned so ganz rausgfunden... Bei einem Bewerbsspiel geh ich ins Stadion, um Rapid anzufeuern und sie siegen zu sehen. Bei einem Abschiedsspiel des Heimstadions interessiert mich primär der Gegner. Ich will attraktive Gegner, deren Fans Stimmung machen. Glaubst, dass die Schotten im Juli wuschig drauf sind, wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen? Die heurige Saison is abgeschloßen und das Hanappi hab ich am Sonntag würdig verabschiedet. Wo is das Problem? Und andere Fans wären wuschig drauf gewesen wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen ? Ich denke gerade gegen Celtic wird v.a. von unserer Seite die Stimmung kochen (eben aufgrund der Vorgeschichte). Ein kochendes Hanappi zum Abschluss... ich kann mir durchaus schlimmeres vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2014 Dabei werden die meisten sein, aber das eigentliche Abschiedsspiel wurde für die meisten wohl schon absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Und andere Fans wären wuschig drauf gewesen wegen einem deppaten Freundschaftsspiel nach Wien zu reisen ? Fans deutscher Mannschaften zum Beispiel schon, ja bearbeitet 6. Mai 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2014 bzw. eine Woche vorher ist erste Cuprunde bzw. die letzte für uns! grias eich Also Celtic ist schon ein feiner Klub. Ich würd auch lieber vor ein bisschen weniger Zuschauern spielen, dafür eingefleischte Fans als vor ~18.000 Leuten gegen Real Madrid bei uns damals wo mehrere Tausend Gloryhunter waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) ein einzelsponsor für das abschiedsspiel wurde übrigens auch schon gefunden. daher wird es am spieltag im fanshop, diesen exklusiven erstehilfe-koffer geben! bearbeitet 6. Mai 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 ein einzelsponsor für das abschiedsspiel wurde übrigens auch schon gefunden. Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) ein einzelsponsor für das abschiedsspiel wurde übrigens auch schon gefunden. daher wird es am spieltag im fanshop, diesen exklusiven erstehilfe-koffer geben! Brauch ich nimmer, danke, ich hab schon was ich wollte! Und für das was ich noch will brauche ich schwereres Gerät! Falsch Jo genau, kann ich mirs ausboren? bearbeitet 6. Mai 2014 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Bei Celtic hab ich immer diesen grauenhaften Dezember Kick im Happel damals in Erinnerung, 3-3 nach 3-0 Führung nach gefühlten 10 Minuten bearbeitet 6. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2014 "Und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Hanappi,mein Hanappi kaputt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2014 alle sollten mit turban auflaufen Da wärs mir lieber es werden Whisky-Flaschen verteilt. Volle bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts