SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Dürft ausverkauft sein :) jz noch für meine kleine Schwester, die schon lange darauf wartet, das erste mal ins Hanappi zu gehen, Tickets gesichert, war aber kaum mehr was frei

Ausverkauft ist es noch nicht, 15k sind es bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So viele freie sind das nicht mehr, also ich würde mal sagen mehr als 16k sind schon verkauft.

Und noch einige Zeit bis zum Anpfiff.

Ausverkauft gg Innsbruck , wo es nicht um eine Meisterschaft geht hmmm

Also ich kann mich nicht daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Branko, mach ein Tor vor der West :love:

Noch einmal Bo Bo Boskovicen mit dir. :love:

So ich bin spitz und zugeleich auch etwas angeschlagen vor dieser Partie, auch wenn es vielleicht doch nicht das letzte Bewerbsspiel in unser aller geliebtem Stadion sein sollte - ich für mich verabschiede mich schonmal. Ganslhaut und ein komisches Gefühl inklusive. Ich hoffe auf eine würdige Kulisse , Stimmung und ein angemessenes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allein schon wegen der Verabschiedung vom Trimbo is es mir wert einen Tag vor der Matura (auch wenns Deutsch is :D ), ins St. Hanappi zu pilgern.

Matura kannst nochmal antreten, Trimbo wird nur einmal verabschiedet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Branko, mach ein Tor vor der West :love:

vor der ost wär mir lieber ;)

auf dass wir dann ein letztes mal anstimmen können "bo bo boskovic scha lalalalala"

Allein schon wegen der Verabschiedung vom Trimbo is es mir wert einen Tag vor der Matura (auch wenns Deutsch is :D ), ins St. Hanappi zu pilgern.

viel glück, oida! :)

sehr vorbildlich dassd trotzdem ins stadion kommst, hoff viele andere machens dir gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Allein schon wegen der Verabschiedung vom Trimbo is es mir wert einen Tag vor der Matura (auch wenns Deutsch is :D ), ins St. Hanappi zu pilgern.

bin seinerzeit auch einen tag vor der matura bei einem derby auf der west gewesen, lernunterlagen inklusive :feier: Alles Gute, alles halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Allein schon wegen der Verabschiedung vom Trimbo is es mir wert einen Tag vor der Matura (auch wenns Deutsch is :D ), ins St. Hanappi zu pilgern.

Hatte auch einen Tag nach dem 1:2 gegen Salzburg im Frühjahr 2011, Deutsch-Matura und war im Stadion :D .Gut is gangen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.