SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Selbst wenn es heute noch nicht zu 100% fix ist, kann sich bis Sonntag noch einiges tun. WENN man heuer mit dem Abriss beginnt sollte man es bald mal verkünden. Die Zeit rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist mir jetzt zu mühsam, die PK von voriger Woche rauszusuchen, in der verkündet wurde, dass die Vergabe erst in zwei Wochen sein wird und bis dahin noch einige Dinge mit Anrainer, Gemeinde, etc. abgeklärt werden müssen.

Und genau aus diesem Grund ist es de facto unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es ist mir jetzt zu mühsam, die PK von voriger Woche rauszusuchen, in der verkündet wurde, dass die Vergabe erst in zwei Wochen sein wird und bis dahin noch einige Dinge mit Anrainer, Gemeinde, etc. abgeklärt werden müssen.

Und genau aus diesem Grund ist es de facto unmöglich.

Gut diese Info bzw. die PK kannte ich nicht, alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, und es sind noch einige Tage bis Sonntag. Ausverkauft gegen Innsbruck, wann hats das das letzte mal (bzw. überhaupt) gegeben?

Muss dazu sagen, Karten zum ersten mal beim libro (über oe-ticket) gekauft, keine Ahnung welches Kontingent die haben, aber mehr als 20 freue Plätze waren's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sonntag Nachmittag, vermutlich angenehmes Wetter, letztes Heimspiel der Saison, Erfolgslauf, grad eben den Meister geschlagen, kein Livespiel im ORF, Verabschiedung von Publikumslieblingen wie Bosko und Trimmel.

Ganz ehrlich, unter den Voraussetzungen erwart ich sowieso ein volles Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich zweifle nicht mehr an einem ausverkauften Haus - hab grad nachgesehen und wie meine Vorposter schon geschrieben haben, gibt's nur mehr sehr vereinzelt Karten.

Bereiten wir unserer geliebten Bruchbude einen feinen Meisterschaftsabschied vor vollem Haus. Werd jetzt schon ein bisschen wehmütig, wenngleich ich mich irrsinnig auf's neue Stadion freu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sonntag Nachmittag, vermutlich angenehmes Wetter, letztes Heimspiel der Saison, Erfolgslauf, grad eben den Meister geschlagen, kein Livespiel im ORF, Verabschiedung von Publikumslieblingen wie Bosko und Trimmel.

Ganz ehrlich, unter den Voraussetzungen erwart ich sowieso ein volles Haus.

Ich seh Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

es wird ein magischer sonntag nachmittag werden, das spür ich. die anspannung ist weg, der ec gesichert. man kann sich also unabhängig vom spielverlauf zu 100 % auf den suppert konzentrieren und sich anständing verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es wird ein magischer sonntag nachmittag werden, das spür ich. die anspannung ist weg, der ec gesichert. man kann sich also unabhängig vom spielverlauf zu 100 % auf den suppert konzentrieren und sich anständing verabschieden.

Vor 2 jahren 36.runde - 2hz durchgehend lebenssinn-dauergesang.

Heut noch einen ohrwurm, pls diesmal nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zweifle nicht mehr an einem ausverkauften Haus - hab grad nachgesehen und wie meine Vorposter schon geschrieben haben, gibt's nur mehr sehr vereinzelt Karten.

Bereiten wir unserer geliebten Bruchbude einen feinen Meisterschaftsabschied vor vollem Haus. Werd jetzt schon ein bisschen wehmütig, wenngleich ich mich irrsinnig auf's neue Stadion freu!

und das schöne daran: auch ibk profitiert davon...einmal noch erleben spieler und fans spitzenspiel-atmosphäre der bundesliga, bevor es hinunter geht...

hoffentlich ist denen das auch bewusst und sie füllen noch einmal den auswärtssektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und das schöne daran: auch ibk profitiert davon...einmal noch erleben spieler und fans spitzenspiel-atmosphäre der bundesliga, bevor es hinunter geht...

hoffentlich ist denen das auch bewusst und sie füllen noch einmal den auswärtssektor...

Es kommt alles was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.