SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aus welchem Grund sollten Schrammel und Schimpelsberger bzw. Hofmann und Sabitzer die Seiten wechseln? :ratlos:

:facepalm: an mich :D

fyp!

[x] Spieler vor dem Match verabschieden, aber nicht im Spiel, wenn dafür ein stärkerer auf der Bank bleiben muss.

Das musst du Zoki fragen und nicht mich. :ratlos:

Oder was meinst du genau?

Im Herbst stand auch plötzlich Radlinger im Tor und da war von Absicherung weit und breit nichts zu sehen... wie auch? :D

Überraschen würde mich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

das abschiedsspiel im sommer ist für die touristen, das richtige ist morgen :love:

vergleichbar mit der meisterfeier am stephansplatz und der am rathausplatz.

ich freu mich, hoffentlich bringen die innsbrucker auch ordentlich fans mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das abschiedsspiel im sommer ist für die touristen, das richtige ist morgen :love:.

haha genau, daher bin ich auch im Urlaub beim abschiedsspiel (aber wehe ich bekomm dadurch nicht mein abo-sesserl)... morgen wird ganz speziell !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:facepalm: an mich :D

Das musst du Zoki fragen und nicht mich. :ratlos:

Oder was meinst du genau?

Im Herbst stand auch plötzlich Radlinger im Tor und da war von Absicherung weit und breit nichts zu sehen... wie auch? :D

Überraschen würde mich es nicht.

Du hast doch gemeint Radlinger könnte zu einem Abschiedsspiel kommen.

Meine Sicht: jedes Jahr die selbe schwachsinnige Diskussion ob Spieler XY zu einem Abschiedseinsatz kommen soll.

Wenn er der momentan beste (oder fitteste) auf seiner Position ist, klar soll er spielen. Aber nicht aus sentimentalen Gründen.

Und schon gar nicht würde ich einsehen wieso sich ein Radlinger ein solches Abschiedsspiel verdient hätte, da wäre ja Königshofer noch der umgleich verdienstvollere Spieler.

Und für den fordert ja auch keiner ein Abschiedsspiel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die einen verabschieden sich aus der bundesliga, wir von einigen spielern und noch viel mehr von unserer so liebgewonnenen heimstätte ... alles angerichtet für einen legendären fußballnachmittag! :clap:

ich hoffe auf ein fußballfest der sonderklasse! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Und dieses Gefühl hab ich schon seit Tagen. Wenn ich nur daran denke das es das letzte Bewerbsspiel im Hanappi ist.

Lasst uns mit der Mannschaft noch lmals richtig abgehen und das Stadion so richtig erbeben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich froh, dass sehr viele Zufälle zusammen liefen und ich morgen im Stadion bin. Das wird der helle Wahnsinn.

Zum Glück hab ich keinen Stress und kann auch länger im Stadion bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dadurch dass ich am 6.juli beim Abschiedsspiel keine Zeit haben werde, ist es auch für mich morgen das "wahrscheinlich" (is ja noch nicht fix bzw. Nichts offizielles) letzte Spiel im Hanappi, das wird morgen noch emotional.

Spiel wird sofern wir ein schnelles Tor machen schnell entschieden werden, falls es länger 0:0 bleibt wird's zäh.

Die beste Mannschaft soll spielen, nichts da mit Abschiedsspiel geben einem radlinger und Co. Ich will auf Platz zwei bleiben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast doch gemeint Radlinger könnte zu einem Abschiedsspiel kommen.

Meine Sicht: jedes Jahr die selbe schwachsinnige Diskussion ob Spieler XY zu einem Abschiedseinsatz kommen soll.

Wenn er der momentan beste (oder fitteste) auf seiner Position ist, klar soll er spielen. Aber nicht aus sentimentalen Gründen.

Und schon gar nicht würde ich einsehen wieso sich ein Radlinger ein solches Abschiedsspiel verdient hätte, da wäre ja Königshofer noch der umgleich verdienstvollere Spieler.

Und für den fordert ja auch keiner ein Abschiedsspiel ein.

Ja eh, könnte ja auch kommen. Wegen Radlinger, hat Zoki gesagt, dass er sich es noch überlegen muss.

Wer hat denn vor der Winterpause mit Radlinger gerechnet? Auch niemand. :ratlos:

Finde deine Sicht der Dinge übrigens vollkommen ok. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.