SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapidler

Zipft mich massivstens an, dass ich am Sonntag um 1800 nach Berlin fliegen muss (beruflich)! Nein, mir ist fast zum Plärrn! Wenn das wirklich das letzte Pflichtspiel in der heiligen Bruchbude sein sollte...:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zipft mich massivstens an, dass ich am Sonntag um 1800 nach Berlin fliegen muss (beruflich)! Nein, mir ist fast zum Plärrn! Wenn das wirklich das letzte Pflichtspiel in der heiligen Bruchbude sein sollte... :mad:

pilot oder stewart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es uns gelingt, nach dieser Runde wirklich den 2. Platz gesichert zu haben, dann darf in der letzten Runde von mir aus Radlinger, Maric oder sogar Königshofer (Abschiedsspiel) spielen. Schimpelsberger sowieso.

Aber bis dahin mit vollster Konzentration:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Petsos - Boskovic

S. Hofmann - Alar - Sabitzer

Boyd

Ich sehe es ähnlich wie Flonaldino: es wird möglicherweise eine Hackerpartie, wenn wir das erste Tor schiessen, kann es hoch her gehen, wenn nicht, wird es zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich rechne mit einem flotten Hin und Her zu Beginn. Machen wir da unser Tor, könnt's für die Innsbrucker - die vermutlich alles riskieren werden, während wir ohne Druck locker drauflos spielen können - richtig bitter werden. Ich tipp mal selbstbewusst auf ein 6:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also dass DIR sowas passiert :D

ich hoff doch dass man beim vermutlich letzten bewerbsspiel im heimatstadion sich auf meine Experimente einlassen wird und wir uns ehrwürdig vom Stadion und den Innsbruckern verabschieden.

auch wenns mir um die Tiroler leid tut aber sie können ja wieder aufsteigen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

novota

schimpelsberger - sonnleitner - hofmann - schrammel

petsos - behrendt

burgstaller - hofmann - sabitzer

boyd

Würd vllt Behrendt in die IV stellen und Wydra ins MF. Ansonsten passts. Tipp auf ein 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.