SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Würd vllt Behrendt in die IV stellen und Wydra ins MF. Ansonsten passts. Tipp auf ein 3:0.

ich habe mich ganz bewusst für behrendt entschieden, weil er für mich aktuell ein wichtiger bestandteil im DM ist. außerdem braucht der kleine hofmann spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

könnt ihr einfach nicht tun, uns eine Liga tiefer zu schießen; wir brauchen de 3 punkte, um vielleicht nochmals das unmögliche zu schaffen.

oder ist euch Neustadt als Gegner in der nächsten Saison lieber? :clap::)

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es uns gelingt, nach dieser Runde wirklich den 2. Platz gesichert zu haben, dann darf in der letzten Runde von mir aus Radlinger, Maric oder sogar Königshofer (Abschiedsspiel) spielen. Schimpelsberger sowieso.

Aber bis dahin mit vollster Konzentration:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Petsos - Boskovic

S. Hofmann - Alar - Sabitzer

Boyd

Ich sehe es ähnlich wie Flonaldino: es wird möglicherweise eine Hackerpartie, wenn wir das erste Tor schiessen, kann es hoch her gehen, wenn nicht, wird es zäh.

meine absolute wunschaufstellung, auch wenn alle fit bzw nicht gesperrt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

könnt ihr einfach nicht tun, uns eine Liga tiefer zu schießen

Uns bleibt leider nichts anderes übrig, nachdem euch am Samstag kein Sieg gelungen ist. Sonst hätten wir drüber diskutieren können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

könnt ihr einfach nicht tun, uns eine Liga tiefer zu schießen; wir brauchen de 3 punkte, um vielleicht nochmals das unmögliche zu schaffen.

oder ist euch Neustadt als Gegner in der nächsten Saison lieber? :clap::)

also mir schon, die sind leichter zu besiegen :D

Tipp 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

oder ist euch Neustadt als Gegner in der nächsten Saison lieber? :clap::)

nein, aber daran habt ihr leider 34 runden hart gearbeitet.

ich persönlich würde euch den sieg überlassen, so ihr tatsächlich oben bleiben würdet. ansonsten lautet das projekt: roman wallner - liga zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich persönlich würde euch den sieg überlassen, so ihr tatsächlich oben bleiben würdet. ansonsten lautet das projekt: roman wallner - liga zwei.

Ich bin ja dafür, dass man den Wallner sich als Backup holt, falls Boyd geht. :davinci:

Ansonsten muss das Ziel für Rapid einfach sein am Ende vor dem zweiten Verein in Wien zu sein. Und dazu muss man leider über Tirol in die zweite Liga schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zoki hat auch angekündigt das einige Spieler spielen werden, die nicht so oft dran gekommen sind. :davinci:

quelle?

wenn das stimmt, würde man platz2 riskieren und somit eventuell 2 quali runden im europacup mehr haben. sollte man zoki vll mal sagen.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kosten aber kraft im langen herbst und kosten punkte in der meisterschaft

richtig. und wir wissen ja wie rotierfreudig unser zoki während der el ist. bzw meinte er wohl, dass innsbruck keine hürde sein sollte. aber unterschätzen würde ich sie nicht. die werden bis zur letzten sekunde ums überleben kämpfen.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.