SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Täglich neue Nachrichten soll das heissen :D

Von Rapid kam in den letzten Wochen/Monaten wenig bis nix. Seit ein paar Tagen überschlagen sich die Ereignisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Täglich neue Nachrichten soll das heissen :D

Von Rapid kam in den letzten Wochen/Monaten wenig bis nix. Seit ein paar Tagen überschlagen sich die Ereignisse.

Hängt natürlich aber auch damit zusammen, dass es derzeit viel zu berichten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weil es noch nicht 100% sicher ist das wir das letzte Bewerbspiel auf Hanappi haben.

Lustig wie in den letzten Tagem manche User Dinge, die man noch nicht weiß, als Fakt darstellen.

Außer du bist ein Insider, dann vergiss meine Kritik... wär mir aber bis jetzt nicht aufgefallen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie in den letzten Tagem manche User Dinge, die man noch nicht weiß, als Fakt darstellen.

Außer du bist ein Insider, dann vergiss meine Kritik... wär mir aber bis jetzt nicht aufgefallen.

Ähem, wos?

Ich stelle nichts als Fakt hin, habe nur gesagt das es noch nicht 100% sicher ist. Das wäre es wenn der Verein es offizell verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ähem, wos?

Ich stelle nichts als Fakt hin, habe nur gesagt das es noch nicht 100% sicher ist. Das wäre es wenn der Verein es offizell verkündet.

Doch du sagst es is noch nicht zu 100% sicher, das hört sich nicht nach eigener Meinung an. Woher willst du das wissen?

Vl. is es schon sicher?

Is genauso wie bei Vertragsverlängerungen, die tw. schon sicher sind und trotzdem wartet man noch auf den richtigen Zeitpunkt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch du sagst es is noch nicht zu 100% sicher, das hört sich nicht nach eigener Meinung an. Woher willst du das wissen?

Vl. is es schon sicher?

Is genauso wie bei Vertragsverlängerungen, die tw. schon sicher sind und trotzdem wartet man noch auf den richtigen Zeitpunkt.

Du, das ist mir eigentlich zu mühsam, aber ja, ich weiß nicht ob es "intern" schon 100% fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dann weiß ich nciht wie man behaupten kann, dass vor dem Tirol - Spiel nichts verkündet wird!?!?

!

Natürlich könnte man theoretisch vorher noch verkünden, dass das unser letztes Pflichtheimspiel wird. Bzw. das sogar direkt im Stadion durchsagen. Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.