Mecki #6 Geschrieben 31. März 2014 gute idee, schreibs mal in den viola-channel Da wurde ich schon vertrieben, weil ich es gewagt habe, die gelb-rote für Holland nicht als völlig verrückte Fehlentscheidung zu bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2014 Da wurde ich schon vertrieben, weil ich es gewagt habe, die gelb-rote für Holland nicht als völlig verrückte Fehlentscheidung zu bezeichnen die eintscheidung war auch korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. März 2014 Da wurde ich schon vertrieben, weil ich es gewagt habe, die gelb-rote für Holland nicht als völlig verrückte Fehlentscheidung zu bezeichnen Du pöser Pursche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. März 2014 Da wurde ich schon vertrieben, weil ich es gewagt habe, die gelb-rote für Holland nicht als völlig verrückte Fehlentscheidung zu bezeichnen wenig verwunderlich, wenn du gleich so provozieren musst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2014 Die überwutzelten Favoritner brauchen nur bei den Gegentor spalier stehen, bitte danke. Alles andere werte ich als Zuneigung uns gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. März 2014 jetzt hörts hoid auf! die sind eh schon so gescholten die blindgänger; mah derbytime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2014 und wird wie immer im horr nicht zu hören sein. hast recht, für eure ständige bombenstimmung sollte man euch regelmäßig spalier stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. März 2014 Demgegenüber ist bei den Grünen wieder die große Schwäche das Fußballspielen an sich, wohingegen man das bei uns schon als Stärke sehen kann. Das sollte den Nachteil für uns durch Standards wieder aufwiegen. Wozu überhaupt antreten? Rechne angesichts des sensationellen Fußballs, den die Veilchen derzeit bieten, mit einer deutlichen Klatsche. Hoffentlich können wir uns mit einer einstelligen Anzahl an Gegentoren hinausretten. Aber ein dritter Platz wäre für uns hinter dieser Austria eh auch schon ein toller Erfolg. Motto für den Sonntag: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2014 und wird wie immer im horr nicht zu hören sein. jo, weils bei euch dauernd das Vorsängerpodest stürmen und Nazi Parolen schreien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. März 2014 Da regt man sich pausenlos über einen Johann Schnitt pausenlos auf und dann wird in dem Thread selbst 90% über irgendetwas nur nicht über das Match geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2014 Da regt man sich pausenlos über einen Johann Schnitt pausenlos auf und dann wird in dem Thread selbst 90% über irgendetwas nur nicht über das Match geschrieben. es gibt eben noch keine korrekten Schiri Entscheidungen über die man sich aufregen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 31. März 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2014 Ich würde es angebracht finden, wenn die Austria, die anscheinend gerne Spalier steht, auch uns, dem Rekordmeister, mit so einer Geste huldigen würde. Vl kann das mal wer dem Ortlechner vorschlagen? Perfekt. Ist auch eine Schande, dass das nicht Usus ist im österreichischen Fußball! :3 sind eigentlich die Innsbrucker dem Produkt Spalier gestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. März 2014 Schon blöd wenn man nicht mal den offiziellen Vereinsnamen schreiben kann. Und dann noch so richtig schön öffentlich. A Rapidler halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. März 2014 Ich finds nicht unnötig. Solang kein Personenschaden entstanden ist und keine übermäßigen Kosten für irgendwen, is das vollkommen im Rahmen. Genauso wie es die Ziegelmauer damals vorm Präsidium war, genauso wie es die deppaten Veilchen-Plakate vorm Hanappi waren, genauso wie es tausende Graffitys in Wien sind. Is einfach geil, dass man immer wieder an die Rivalität, das Duell im Wien erinnert wird, wemma durch die Stadt fährt. Sowas ghört für mich dazu und macht eben das Salz in der Suppe in diesem Duell aus. Sonst wärs ja wie jedes andere Spiel in der Liga. Aber das Wiener Derby is einfach das leiwandste, was der österreichische Fußball zu bieten hat. Auch wenn es sportlich nur selten hält, was man gerne hätte. Ich akzeptier aber natürlich deine Ansicht, ich hab eben eine lockerere Einstellung zu dem Thema. Von mir aus könnens die ganze Horrhütte grün anmalen, das wär ein Genuss An die hab ich gar nicht gedacht! na dann hoff ich mal das dir mal nicht jemand "petersdorfer häckel-derby, TUH oberpetersdorf! Es lebe unterpetersdorf!" in den lack deines privatautos kratzt, oder an die fassade deines privathauses sprayt (falls du ein auto oder haus besitzt)...und falls doch, findest es sicher eh leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts