Recommended Posts

gute idee, schreibs mal in den viola-channel

Da wurde ich schon vertrieben, weil ich es gewagt habe, die gelb-rote für Holland nicht als völlig verrückte Fehlentscheidung zu bezeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da wurde ich schon vertrieben, weil ich es gewagt habe, die gelb-rote für Holland nicht als völlig verrückte Fehlentscheidung zu bezeichnen

die eintscheidung war auch korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du pöser Pursche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenig verwunderlich, wenn du gleich so provozieren musst... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die überwutzelten Favoritner brauchen nur bei den Gegentor spalier stehen, bitte danke.

Alles andere werte ich als Zuneigung uns gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und wird wie immer im horr nicht zu hören sein. ;)

hast recht, für eure ständige bombenstimmung sollte man euch regelmäßig spalier stehen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Demgegenüber ist bei den Grünen wieder die große Schwäche das Fußballspielen an sich, wohingegen man das bei uns schon als Stärke sehen kann. Das sollte den Nachteil für uns durch Standards wieder aufwiegen.

Wozu überhaupt antreten? :(

Rechne angesichts des sensationellen Fußballs, den die Veilchen derzeit bieten, mit einer deutlichen Klatsche. Hoffentlich können wir uns mit einer einstelligen Anzahl an Gegentoren hinausretten. Aber ein dritter Platz wäre für uns hinter dieser Austria eh auch schon ein toller Erfolg.

Motto für den Sonntag:

Die_Schluempfe-Vol-06_Irre_Galaktisch-Fr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da regt man sich pausenlos über einen Johann Schnitt pausenlos auf und dann wird in dem Thread selbst 90% über irgendetwas nur nicht über das Match geschrieben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Da regt man sich pausenlos über einen Johann Schnitt pausenlos auf und dann wird in dem Thread selbst 90% über irgendetwas nur nicht über das Match geschrieben. :facepalm:

es gibt eben noch keine korrekten Schiri Entscheidungen über die man sich aufregen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde es angebracht finden, wenn die Austria, die anscheinend gerne Spalier steht, auch uns, dem Rekordmeister, mit so einer Geste huldigen würde. Vl kann das mal wer dem Ortlechner vorschlagen? :ratlos:

Perfekt. Ist auch eine Schande, dass das nicht Usus ist im österreichischen Fußball! :3

sind eigentlich die Innsbrucker dem Produkt Spalier gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds nicht unnötig. Solang kein Personenschaden entstanden ist und keine übermäßigen Kosten für irgendwen, is das vollkommen im Rahmen. Genauso wie es die Ziegelmauer damals vorm Präsidium war, genauso wie es die deppaten Veilchen-Plakate vorm Hanappi waren, genauso wie es tausende Graffitys in Wien sind. Is einfach geil, dass man immer wieder an die Rivalität, das Duell im Wien erinnert wird, wemma durch die Stadt fährt.

Sowas ghört für mich dazu und macht eben das Salz in der Suppe in diesem Duell aus. Sonst wärs ja wie jedes andere Spiel in der Liga. Aber das Wiener Derby is einfach das leiwandste, was der österreichische Fußball zu bieten hat. Auch wenn es sportlich nur selten hält, was man gerne hätte.

Ich akzeptier aber natürlich deine Ansicht, ich hab eben eine lockerere Einstellung zu dem Thema.

Von mir aus könnens die ganze Horrhütte grün anmalen, das wär ein Genuss :allaaah:

An die hab ich gar nicht gedacht!

na dann hoff ich mal das dir mal nicht jemand "petersdorfer häckel-derby, TUH oberpetersdorf! Es lebe unterpetersdorf!" in den lack deines privatautos kratzt, oder an die fassade deines privathauses sprayt (falls du ein auto oder haus besitzt)...und falls doch, findest es sicher eh leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten