FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Gott

Ihr wart heute nicht gut.

Besser spielen dann klappt es auch mit den Punkten :D

Dass wir heute nicht besonders stark waren stimmt allerdings. Speziell die 1. HZ war ja stellenweise grauenhaft.

Und wenn eh schon nicht gut spielt und dann auch noch runtergepfiffen wird ist es natürlich echt scheiße. Aber es wurde trotzdem noch gepunktet.

Zum Fredl-Thema:

Wird denke ich ein X. Od. Ein Sieg, vielleicht aber auch eine Niederlage... :D

Nö, weiß nicht. Denke es wird wieder mal die Tagesform entscheiden. Beide sind spielerisch eher bescheiden unterwegs auch wenn die Punkteausbeute passt momentan bei beiden. Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl was des Spiel angeht. Und dass kann nicht gut für uns enden...

hier riechts ganz schön nach tränen, johnny cut sei dank

Eigentlich nicht. Haben die Rieder in letzter Sekunde auf Distanz gehalten und den Vorsprung auf die Grödiger ausgebaut. Gibt schlimmere Situationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst JC bleibt dein normaler Post auch stehen. Den anderen Scheissdreck kannst dir sparen, und ehrlich gesagt bin ich es langsam Leid, dass wir jede Woche, was sag ich, fast jeden Tag irgendeinen Müll von dir verschieben/löschen müssen, auch wenn du noch so oft betonst, dass du ja nur "sachlich diskutieren willst" um dann wieder mit 546 :lol: Postings aufzutauchen und dein Mimimi über die Schiedsrichterverschörung bei uns abzulassen. Also reiss dich bitte endlich mal zam!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Gschicht mit dem Bus find ich leiwand :D. Das Salz in der Suppe <3

Ich hab ein typisches Vor-Derby-Gefühlt, es is alles drin. Ich sehe keinen Favoriten. Die letzten Spiele der Austria konnte ich leider nicht verfolgen, deswegen kann ich zu deren Status Quo wenig sagen. Ich weiß aber, dass wir trotz den zu-Null-Siegen hinten immer anfällig sind.

Bei der aktuellen Tabellensituation bin ich mit einem Remis vollkommen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ja, voll super das mit dem bus! Kostet eh nur a paar tausender den neu lackieren zu lassen, und das NICHT der austria. Manchmal fragt man sich echt...

Wird denke ich mal die Versicherung bezahlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, voll super das mit dem bus! Kostet eh nur a paar tausender den neu lackieren zu lassen, und das NICHT der austria. Manchmal fragt man sich echt...

Eh, kostet nur der Versicherung was, also vollkommen blunzn. Bekannte Täter wirds wohl auch keine geben, außer ich habs überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Gschicht mit dem Bus find ich leiwand :D. Das Salz in der Suppe <3

Ich hab ein typisches Vor-Derby-Gefühlt, es is alles drin. Ich sehe keinen Favoriten. Die letzten Spiele der Austria konnte ich leider nicht verfolgen, deswegen kann ich zu deren Status Quo wenig sagen. Ich weiß aber, dass wir trotz den zu-Null-Siegen hinten immer anfällig sind.

Bei der aktuellen Tabellensituation bin ich mit einem Remis vollkommen zufrieden.

Schön dass Vandalismus gut geheißen wird... :facepalm::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Grödig gleichzeitig gegen Salzburg ran muss lässt dem Derby etwas entspannter entgegensehen.

Vor allem bei den Partien die Salzburg seit der Titelfixierung abliefert... :davinci:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.