FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Alpenbummerl

Wenn du dort zu machst wandert der ganz Abfall noch intensiver zu uns..

Ich mein ja die Irren dort einsperren...... das nirgend wo anders mehr hindürfen.... ich weis das geht nicht. War ja auch mehr Wunsch als Ernst :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vogerl zwitschern doch eh das ganze jahr oder? zumindestens in deinem kopf...

wie fühlt man sich wenn man so knapp vorm 58zigsten geburtstag steht?

Was so alt ist er schon? respekt -dann schon mal alles gute im vorhinein Valderama :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also nachdem ich mir gerade den Viola Channel gegeben habe (von Anfang bis Ende) bin ich etwas fertig. Ich wusste ja, man kann nicht ganz hundert sein wenn man auf die Austria steht aber das....... unfassbar. Entweder sind hier wirklich die vereinigten geschützten Werkstätten in Violett am Werk oder keine Ahnung. Die können doch nicht alle dermaßen Hirntod und Realitätsfremd sein oder???

Wenn Sie verlieren ist immer der Schiri, wir können zwar nicht kicken aber Standards habens Angst, Hofmann ist ein Affe,....... Wow. Könnte man den Channel nicht irgendwie sperren, dass alle die auf Violett stehen nur noch dort Ihren Müll abladen dürfen???? Dannyo geht das??? Die glauben ja ernsthaft noch daran, dass Red Bull nur Meister ist weil Ihnen die Schiris die Elfer, Tore und wahrscheinlich auch noch die Mami klauen....

Ich persönlich sehe das so, das die Tagesform und der Wille entscheiden werden. Ich hoffe unsere Jungs können das durchziehen und zumindest einen Punkt vom Verteilerkreis entführen.

Ich versuchs mal etwas objektiv.

Erstens darfst du nicht alles ernst nehmen was irgendwo geschrieben wird, weil mittlerweile Trolle,Provokation,ernste Posts und objektivität vermischt werden.

Die Geschicht mit eurem Kapitän und dem Schwalben ist vielleicht etwas hochgetrieben (wir sind da mit einem Hosiner zB auch nicht besser), aber im Prinzip muss man schon etwas aufpassen. Erstrecht wen ihr (zumindest in letzter Zeit oder gegen uns) bei Standards stärker einzuschätzen seid. Remember letztes Derby.

Und die Schiedsrichter Geschichte darfst uns auch verzeihen, viele sind einfach noch immer angfressn weil es in Graz in den letzten Minuten einen quasi geschenkten Elfer gab, und wir gestern auch offensichtlich runtergepfiffen wurden, wurscht ob jetzt die g/r Aktion alleine oder das Tor.

Von der Meisterschaft, RB und Meistertitel redet eigentlich niemand, denn das wäre einfach schwachsinnig.

Wenn wir das hätten wär ich dankbar wenn wir unsren Channel behalten könnten. :D

Zum Spiel sehe ich das genauso. Ich sehe beide Teams in etwa gleich stark im Moment, können also beide gewinnen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was so alt ist er schon? respekt -dann schon mal alles gute im vorhinein Valderama :)

beim valdi wars immer das problem dass er viel jünger ausgesehen hat als er in wirklich ist. deshalb hat er im asb jahrelang die leute verarscht wenns um sein wahres alter ging. ich mag die oftmals weisen worte dieses alten manns der doch schon soviel erlebt hat (nicht nur am fußballplatz - stichwort korea).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich versuchs mal etwas objektiv.

Erstens darfst du nicht alles ernst nehmen was irgendwo geschrieben wird, weil mittlerweile Trolle,Provokation,ernste Posts und objektivität vermischt werden.

Die Geschicht mit eurem Kapitän und dem Schwalben ist vielleicht etwas hochgetrieben (wir sind da mit einem Hosiner zB auch nicht besser), aber im Prinzip muss man schon etwas aufpassen. Erstrecht wen ihr (zumindest in letzter Zeit oder gegen uns) bei Standards stärker einzuschätzen seid. Remember letztes Derby.

Und die Schiedsrichter Geschichte darfst uns auch verzeihen, viele sind einfach noch immer angfressn weil es in Graz in den letzten Minuten einen quasi geschenkten Elfer gab, und wir gestern auch offensichtlich runtergepfiffen wurden, wurscht ob jetzt die g/r Aktion alleine oder das Tor.

Von der Meisterschaft, RB und Meistertitel redet eigentlich niemand, denn das wäre einfach schwachsinnig.

Wenn wir das hätten wär ich dankbar wenn wir unsren Channel behalten könnten. :D

Zum Spiel sehe ich das genauso. Ich sehe beide Teams in etwa gleich stark im Moment, können also beide gewinnen.

Also wenn Leute wie du schreiben würden..... Nehm ichs zurück. Nur auf 7 Seiten hab ich vielleicht 2-3 vernünftige Posts gelesen (abgesehen von meiner grünen Brille). Aber da waren Sachen dabei, wo man sich wirklich ans Hirn greift.

Wollte auch niemanden einen Channel wegnehmen ;) ..... Nur manche dort nicht raus lassen.

In diesem Sinne..... auf ein tolles Derby

Edit:

Zum Thema Schiris..... da gibts einen Post (Name fällt mir nicht mehr ein) wo 3 Partien genau beschrieben werden und dann die Rede von 5-8 anderen Spielen ist..... Rechne Hoch und dann sinds 18 Punkte Minimum....... daher meine Aussage zum Thema Red Bull

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim valdi wars immer das problem dass er viel jünger ausgesehen hat als er in wirklich ist. deshalb hat er im asb jahrelang die leute verarscht wenns um sein wahres alter ging. ich mag die oftmals weisen worte dieses alten manns der doch schon soviel erlebt hat (nicht nur am fußballplatz - stichwort korea).

nur weil nun doena eigenständig ist, dir nicht mehr die klöten streichelt, brauchst bei dem alten mann ned so auf seinen hintern aus sein, gibts jo ned herst! :finger:

--

habe seit gefühlten 5 jahren den rosanen kanal gemieden und nun die vorbesprechung gelesen - ~1,5 % normalo posts sagt wohl eh alles;

und wie die reden ... :D

gemma jungs -zumindest ein X holen

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur weil nun doena eigenständig ist, dir nicht mehr die klöten streichelt, ...

du glaubst auch alles was im asb erzählt wird oder? nur weil wir darüber nicht mehr so viel schreiben heißt das nochlange nicht dass doena mir nicht nachwievor seine dankbarkeit zum ausdruck bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also nachdem ich mir gerade den Viola Channel gegeben habe (von Anfang bis Ende) bin ich etwas fertig. Ich wusste ja, man kann nicht ganz hundert sein wenn man auf die Austria steht aber das....... unfassbar. Entweder sind hier wirklich die vereinigten geschützten Werkstätten in Violett am Werk oder keine Ahnung. Die können doch nicht alle dermaßen Hirntod und Realitätsfremd sein oder???

Wenn Sie verlieren ist immer der Schiri, wir können zwar nicht kicken aber Standards habens Angst, Hofmann ist ein Affe,....... Wow. Könnte man den Channel nicht irgendwie sperren, dass alle die auf Violett stehen nur noch dort Ihren Müll abladen dürfen???? Dannyo geht das??? Die glauben ja ernsthaft noch daran, dass Red Bull nur Meister ist weil Ihnen die Schiris die Elfer, Tore und wahrscheinlich auch noch die Mami klauen....

Ich persönlich sehe das so, das die Tagesform und der Wille entscheiden werden. Ich hoffe unsere Jungs können das durchziehen und zumindest einen Punkt vom Verteilerkreis entführen.

In dem Thread gehts aber auch nicht wirklich um das Match, nur so nebenbei. Chemical hat es eh schon ganz gut beantwortet.

Gutheißen von Sprayattacken, Veilchen panieren, ... ist auch nicht viel besser.

Wird mal wieder ein X. 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon blöd wenn man nicht mal den offiziellen Vereinsnamen schreiben kann. Und dann noch so richtig schön öffentlich. A Rapidler halt... :lol:

du kannst wirklich nicht lesen oder? Wozu schreib du dir gestern am Abend, du sollst dich zamreissen, damit du heute wieder mit solchen Postings daherkommst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst wirklich nicht lesen oder? Wozu schreib du dir gestern am Abend, du sollst dich zamreissen, damit du heute wieder mit solchen Postings daherkommst??

Woher sollte der denn das auch lernen :ratlos:

Hoffentlich gewinnen wir das Derby, dann bleiben die Experten ein paar Tage wieder fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Woher sollte der denn das auch lernen :ratlos:

Hoffentlich gewinnen wir das Derby, dann bleiben die Experten ein paar Tage wieder fern.

Der Johnny Cut lässt sich durch sowas nicht aufhalten. Und ein paar andere Experten würden uns sicher wieder erzählen wollen, wie unverdient der Sieg war und wie sehr der Schiri nicht nur für uns gepfiffen hat.

@Spiel: Offene Partie, beide Vereine haben in den letzten Wochen nicht viel geglänzt, aber eben brav gepunktet. Boyd geht uns wahrscheinlich mehr ab als umgekehrt Holland der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zweite gelbe war niemals eine gelbe karte. sogar stuchlik, der für jede entscheidung irgendeine erklärung findet hat gemeint, dass es nur mit foul aber nicht gelb zu ahnden gewesen wäre.

Als könnte man das Gebrabbel vom Stuchlik Ernst nehmen, ich glaub die Schiedsrichter werden mitunter deswegen immer schlechter weil der gestörte Stuchlik ständig am Rad dreht. Die machen auch alle ein Fass auf wenn sie den Vogel dann irgendwann wieder los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.