FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann es auch übetreiben. Sich von paar Chaoten ein Fußballspiel versauen lassen, kanns ja wirklich ned sein. Gibt mein ich schlimmere Vorfälle im leben. Wobei ich diesen natürlich nicht verharmlosen will und aufs strengste zu verurteilen ist. Jedoch sollt ma die Kirche im Dorf lassen.

Eine Übertreibung ist etwas, das hauptsächlich vom Kopf her kommt, meine Unlust auf das Spiel siedle ich aber irgendwo zwischen Magen und Herz an. Aber mal schauen, wahrscheinlich mit dem Anpfiff, oder spätestens mit dem ersten Zweikampf wird sich das eh ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schaut jedenfalls offensiv aus die aufstellung!! dass man mit alar und bosko noch qualität auf der bank hat, finde ich keinen fehler. man weiss nie, was im spiel passiert. der plan ist sicher, gleich mal aufs gas zu steigen. deswegen werden wir uns vmtl ein bis zwei kontertore einfangen. wir sollten daher jedenfalls pro hz mindestens ein türl machen, dann wirds ein remis oder ein knapper sieg. ein unentschieden hilft uns mehr als der austria. rechne mit einem für ö-verhältnisse gutem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deswegen werden wir uns vmtl ein bis zwei kontertore einfangen.

Das glaube ich gar nicht. Gerade bei den Umschaltmomenten in die Defensive haben wir uns zuletzt stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

man weiss nie, was im spiel passiert. der plan ist sicher, gleich mal aufs gas zu steigen. deswegen werden wir uns vmtl ein bis zwei kontertore einfangen.

Rechne eher damit das uns die Austria spielerisch vorführt und 2 bis 3:0 gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Payer und Lindner sind ja ein Herz & eine Seele. Kein Wunder, haben sie ja recht ähnliche Stärken und vor allem eines: Dieselbe Schwäche (Flanken). :davinci:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Eine Übertreibung ist etwas, das hauptsächlich vom Kopf her kommt, meine Unlust auf das Spiel siedle ich aber irgendwo zwischen Magen und Herz an. Aber mal schauen, wahrscheinlich mit dem Anpfiff, oder spätestens mit dem ersten Zweikampf wird sich das eh ändern. ;)

Man kann auch mit Herz, Magen oder Eiern übertreiben. Grad Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und das weißt du woher? hat in letzter zeit nicht von beginn gespielt, also ist die behauptung einfach nur aus der luft gegriffen.

erstens hats barisic gesagt, dass boskovic als joker mehr bewirken kann und zweitens habe ich augen um einen spieler zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.