FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Nicht zu laut sagen, sonst wittern die Austrianer wieder eine Verschwörung. :lol:

Hoffentlich ist bis zum Derby Alar wieder fit.

Aufstellung, gleich wie gegen Sturm, nur halt mit hoffentlich Alar vorne.

Diese wittern sie ohnehin immer, köstlich wie sie immer wieder komplett auszucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds nicht unnötig. Solang kein Personenschaden entstanden ist und keine übermäßigen Kosten für irgendwen, is das vollkommen im Rahmen. Genauso wie es die Ziegelmauer damals vorm Präsidium war, genauso wie es die deppaten Veilchen-Plakate vorm Hanappi waren, genauso wie es tausende Graffitys in Wien sind. Is einfach geil, dass man immer wieder an die Rivalität, das Duell im Wien erinnert wird, wemma durch die Stadt fährt.

Sowas ghört für mich dazu und macht eben das Salz in der Suppe in diesem Duell aus. Sonst wärs ja wie jedes andere Spiel in der Liga. Aber das Wiener Derby is einfach das leiwandste, was der österreichische Fußball zu bieten hat. Auch wenn es sportlich nur selten hält, was man gerne hätte.

Ich akzeptier aber natürlich deine Ansicht, ich hab eben eine lockerere Einstellung zu dem Thema.

Von mir aus könnens die ganze Horrhütte grün anmalen, das wär ein Genuss :allaaah:

An die hab ich gar nicht gedacht!

Die für mich geilste Aktion waren die Grünphasen der Ampeln am Verteilerkreis.

Geniale Idee.

Und kommt mir bitte nicht mit der Verkehrssicherheit!

http://images03.oe24.at/rapid2.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/66.296.081

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es angebracht finden, wenn die Austria, die anscheinend gerne Spalier steht, auch uns, dem Rekordmeister, mit so einer Geste huldigen würde. Vl kann das mal wer dem Ortlechner vorschlagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde es angebracht finden, wenn die Austria, die anscheinend gerne Spalier steht, auch uns, dem Rekordmeister, mit so einer Geste huldigen würde. Vl kann das mal wer dem Ortlechner vorschlagen? :ratlos:

Einfach eine Frage des Anstands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich würde es angebracht finden, wenn die Austria, die anscheinend gerne Spalier steht, auch uns, dem Rekordmeister, mit so einer Geste huldigen würde. Vl kann das mal wer dem Ortlechner vorschlagen? :ratlos:

gute idee, schreibs mal in den viola-channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde es angebracht finden, wenn die Austria, die anscheinend gerne Spalier steht, auch uns, dem Rekordmeister, mit so einer Geste huldigen würde. Vl kann das mal wer dem Ortlechner vorschlagen? :ratlos:

das wär das mindeste! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die für mich geilste Aktion waren die Grünphasen der Ampeln am Verteilerkreis.

Geniale Idee.

Und kommt mir bitte nicht mit der Verkehrssicherheit!

http://images03.oe24.at/rapid2.jpg/consoleMadonnaNoStretch2/66.296.081

SACHBESCHÄDIGUNG; VERKEHRSSICHERHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder die Anzeige in den Wiener Linien, als wir damals Meister wurden.. ein Genuss für jeden Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Eine offizielle (völlig legale) Werbeaktion einfach mal so mit schwerer Sachbeschädigung gleichsetzen. Bist du gelähmt, da greifst da echt aufs Hirn :facepalm:

557bf4e2b0violin.jpg.jpg

Oder die Anzeige in den Wiener Linien, als wir damals Meister wurden.. ein Genuss für jeden Austrianer.

Was war da noch gleich?

Einfach eine Frage des Anstands.

:laugh::laugh::laugh:

Derbyatmosphäre :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.