FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

Schon blöd wenn man nicht mal den offiziellen Vereinsnamen schreiben kann. Und dann noch so richtig schön öffentlich. A Rapidler halt... :lol:

Hmmm, und dann noch die tausenden Rapid-Fans, die (auch bei euch) immer "Hier regiert der SCR" schreien...

Manchmal ist das eh ganz witzig mit dir, Schnitt Hansi. Aber meistens halt einfach nur irgendwas!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

FAK -->Fußball Austria Klub?

Danke, der Unterschied is, dass das von den Wiener Linien kam also net offiziell von Rapid und der Legastheniker-FAK-Fußball Austria Klub a offizielle Gschicht is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

es gibt eben noch keine korrekten Schiri Entscheidungen über die man sich aufregen kann ;)

Du meinst sie wurden noch nicht veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Für mich von der Vorfreude ein sehr feines Derby. Knapp vor Schluss der Meisterschaft. Es geht um den Europacup. Die Vogerl zwitschern wieder draußen. Wir haben zumindest punktemäßig einen kleinen Lauf.

Dass wir verlieren werden, ist zwar ziemlich klar - aber ich freu mich echt auf dieses Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die eintscheidung war auch korrekt.

die zweite gelbe war niemals eine gelbe karte. sogar stuchlik, der für jede entscheidung irgendeine erklärung findet hat gemeint, dass es nur mit foul aber nicht gelb zu ahnden gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also nachdem ich mir gerade den Viola Channel gegeben habe (von Anfang bis Ende) bin ich etwas fertig. Ich wusste ja, man kann nicht ganz hundert sein wenn man auf die Austria steht aber das....... unfassbar. Entweder sind hier wirklich die vereinigten geschützten Werkstätten in Violett am Werk oder keine Ahnung. Die können doch nicht alle dermaßen Hirntod und Realitätsfremd sein oder???

Wenn Sie verlieren ist immer der Schiri, wir können zwar nicht kicken aber Standards habens Angst, Hofmann ist ein Affe,....... Wow. Könnte man den Channel nicht irgendwie sperren, dass alle die auf Violett stehen nur noch dort Ihren Müll abladen dürfen???? Dannyo geht das??? Die glauben ja ernsthaft noch daran, dass Red Bull nur Meister ist weil Ihnen die Schiris die Elfer, Tore und wahrscheinlich auch noch die Mami klauen....

Ich persönlich sehe das so, das die Tagesform und der Wille entscheiden werden. Ich hoffe unsere Jungs können das durchziehen und zumindest einen Punkt vom Verteilerkreis entführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich von der Vorfreude ein sehr feines Derby. Knapp vor Schluss der Meisterschaft. Es geht um den Europacup. Die Vogerl zwitschern wieder draußen. Wir haben zumindest punktemäßig einen kleinen Lauf.

Dass wir verlieren werden, ist zwar ziemlich klar - aber ich freu mich echt auf dieses Match.

die vogerl zwitschern doch eh das ganze jahr oder? zumindestens in deinem kopf...

wie fühlt man sich wenn man so knapp vorm 58zigsten geburtstag steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

die zweite gelbe war niemals eine gelbe karte. sogar stuchlik, der für jede entscheidung irgendeine erklärung findet hat gemeint, dass es nur mit foul aber nicht gelb zu ahnden gewesen wäre.

Ich glaube immer noch, dass es nicht für das Foul Gelb gab. Der Schiri zeigt das Foul an und macht keine Anstalten, Gelb zu zeigen. Einige Sekunden später rennt er dann etwas zornig auf ihn zu und Holland dreht sich weg weil er wusste, was passiert.

Entweder der vierte hat es ihm eingesagt, oder Holland hat verbal etwas nachgeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also nachdem ich mir gerade den Viola Channel gegeben habe (von Anfang bis Ende) bin ich etwas fertig. Ich wusste ja, man kann nicht ganz hundert sein wenn man auf die Austria steht aber das....... unfassbar. Entweder sind hier wirklich die vereinigten geschützten Werkstätten in Violett am Werk oder keine Ahnung. Die können doch nicht alle dermaßen Hirntod und Realitätsfremd sein oder???

Wenn Sie verlieren ist immer der Schiri, wir können zwar nicht kicken aber Standards habens Angst, Hofmann ist ein Affe,....... Wow. Könnte man den Channel nicht irgendwie sperren, dass alle die auf Violett stehen nur noch dort Ihren Müll abladen dürfen???? Dannyo geht das??? Die glauben ja ernsthaft noch daran, dass Red Bull nur Meister ist weil Ihnen die Schiris die Elfer, Tore und wahrscheinlich auch noch die Mami klauen....

Ich persönlich sehe das so, das die Tagesform und der Wille entscheiden werden. Ich hoffe unsere Jungs können das durchziehen und zumindest einen Punkt vom Verteilerkreis entführen.

Wenn du dort zu machst wandert der ganz Abfall noch intensiver zu uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube immer noch, dass es nicht für das Foul Gelb gab. Der Schiri zeigt das Foul an und macht keine Anstalten, Gelb zu zeigen. Einige Sekunden später rennt er dann etwas zornig auf ihn zu und Holland dreht sich weg weil er wusste, was passiert.

Entweder der vierte hat es ihm eingesagt, oder Holland hat verbal etwas nachgeholfen.

der vierte SR hat die gelbe gefordert - so wurde es auf sky gesagt. für mich eine klare fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.