FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich frage mich, wie die Herren Orltechner, Rotpuller, Dilaver, Mader und Co einen Kampl, Mane Soriano oder Alan stoppen wollen, wenn sie schon gegen Admira so viele Chancen zugelassen haben ?

Meine Vorfreude ist enden wollend....wenn ich ehrlich bin...

Naja, sie haben es ja auch geschafft die Herren Hulk, Jackson Martinez und Witsel zu stoppen, auch wenn sie glaub ich selber nicht ganz wissen, wie sie das geschafft haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Naja, sie haben es ja auch geschafft die Herren Hulk, Jackson Martinez und Witsel zu stoppen, auch wenn sie glaub ich selber nicht ganz wissen, wie sie das geschafft haben :D

Wenn sie morgen auch nicht wissen wie sie es geschafft haben, kann ich gut damit leben! :=

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vielleicht sollte man alle 3 IVs von Beginn an bringen und das Zentrum mit Ramsebner verstärken für die 2. Bälle:

Lindner, Suttner, Ortlechner, Rotpuller, Dilaver; Holland, Ramsebner; Gorgon, Stankovic (DDP), Salamon, Kamara (Hosiner)

Stankovic und Kamara deswegen weil ich sie zweikampfstärker sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Quote ist schon bei 6,25 da hab ich wohl zu früh gewettet.

Besser als Porto oder Zenit ist RB jetzt auch nicht, wir können überraschen. Und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.

Beim künftigen Ligasponsor ist die Quote auf 1 übrigens bei 6,50. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Beim künftigen Ligasponsor ist die Quote auf 1 übrigens bei 6,50. :augenbrauen:

Das ist aber auch irgendwie frech. Auch wenn RB unbestritten stark ist, daheim sind wir doch immer leichter Favorit. Außer der Gegner heißt Real oder Ateltico....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist aber auch irgendwie frech. Auch wenn RB unbestritten stark ist, daheim sind wir doch immer leichter Favorit. Außer der Gegner heißt Real oder Ateltico....

NUR Rapid ist zuhause gegen JEDEN Gegner Favorit. Das hat der Krankl Hansi vor Jahren mal gesagt und deshalb muss es auch stimmen!!111!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.600 Karten sind abgesetzt.

Könnten knapp 10Tsd werden.

Tipp:

2:1 :davinci:

Womit sich an einem Mittwochabend nach einigen kühlen Abenden, etlichen Misserfolgen des Klubs und unter wenig berauschenden Voraussetzungen immer noch mehr Menschen für die Austria erwärmen können, als RBS bei der Meisterfeier ins Stadion bringt. Was wohl Blumenschein dazu sagen würde... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

Womit sich an einem Mittwochabend nach einigen kühlen Abenden, etlichen Misserfolgen des Klubs und unter wenig berauschenden Voraussetzungen immer noch mehr Menschen für die Austria erwärmen können, als RBS bei der Meisterfeier ins Stadion bringt. Was wohl Blumenschein dazu sagen würde... :D

Wunderts dich wenn der Meister kommt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.