FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich frage mich, wie die Herren Orltechner, Rotpuller, Dilaver, Mader und Co einen Kampl, Mane Soriano oder Alan stoppen wollen, wenn sie schon gegen Admira so viele Chancen zugelassen haben ?

Meine Vorfreude ist enden wollend....wenn ich ehrlich bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frage mich, wie die Herren Orltechner, Rotpuller, Dilaver, Mader und Co einen Kampl, Mane Soriano oder Alan stoppen wollen, wenn sie schon gegen Admira so viele Chancen zugelassen haben ?

Meine Vorfreude ist enden wollend....wenn ich ehrlich bin...

Man wächst ja bekanntlich mit der Herausforderung. Daraus ziehe ich für dieses Spiel meine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich frage mich, wie die Herren Orltechner, Rotpuller, Dilaver, Mader und Co einen Kampl, Mane Soriano oder Alan stoppen wollen, wenn sie schon gegen Admira so viele Chancen zugelassen haben ?

Meine Vorfreude ist enden wollend....wenn ich ehrlich bin...

Die Dosen haben ihr letztes Auswärtsspiel in der Südstadt sogar verloren! So viel zu diesem Äpfel- Birnen Vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dieser ewige Schwarzmalerei ist zwar typisch für einen Austrianer, aber ehrlich gesagt nicht angebracht. Wir haben in Porto und in St. Petersburg ein X geholt und Zenit zuhause sogar 4:1 besiegt. Mit einem Beistrich in der U-Hose braucht man wahrlich nicht aufs Feld gehen. Die Dosen sind keine Wunderwuzzis und haben auch nur zwei Beine ;)

Wie allerdings ein Mader oder Ortlechner auf die Dosen reagieren werden ist auch für mich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dieser ewige Schwarzmalerei ist zwar typisch für einen Austrianer, aber ehrlich gesagt nicht angebracht. Wir haben in Porto und in St. Petersburg ein X geholt und Zenit zuhause sogar 4:1 besiegt. Mit einem Beistrich in der U-Hose braucht man wahrlich nicht aufs Feld gehen. Die Dosen sind keine Wunderwuzzis und haben auch nur zwei Beine ;)

Wie allerdings ein Mader oder Ortlechner auf die Dosen reagieren werden ist auch für mich interessant.

dass du als anwalt von dilaver andere spieler noch negativ darstellst, ist schon beachtlich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich verweigere mich als Anwalt bezeichnet zu werden. Dafür ist das Honorar einfach zu niedrig :D

also doch lebensmensch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Quote ist schon bei 6,25 da hab ich wohl zu früh gewettet.

Besser als Porto oder Zenit ist RB jetzt auch nicht, wir können überraschen. Und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.