FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Könnt daran liegen dass wir seit 2-3 Jahren eig meistens nur hergfotzt werden bzw wenn nicht dann nur knapp gewinnen. :ratlos:

hergfotzt werden wir erst seit der lederhosen aktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo,

kann mir hier jemand verraten wer oder was "DDP" ist? Lese das desöfteren, kann mir aber wirklich nichts darunter vorstellen :confused:

Freu mich schon auf Mittwoch, aufgrund der Nähe werde ich auch wieder ins Stadion gehen, auf einen schönen Fussballabend! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, auch wurscht. die letzten 4 Spiele haben wir gegen die Dosen verloren, mit einem Torverhältnis von 14:2 :betrunken:

schon komisch - seitdem wir sie mit der lederhosenaktion verarscht haben, wollen sie uns immer mit haut und haaren fressen - ob da ein zusammenhang besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hoffe auf ein gutes u intensives Spiel, mit ein bisschen Werbung für unsere Liga.

Wird nicht leicht, aber ich hoffe das wir Sie mal am Boden der Realität holen können.

Diese arroganz geht mir ziemlich am senkel, INT noch nichts erreicht mit Ihren 100+ Mio, aber reden wie ein dauergast in der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Glück ein xerl.

Hab keine Hoffnung mehr, dass wir diese Saison noch anders auftreten werden.

Ich bin im Moment nicht unzufrieden. Wir spielen halt nicht schön,sondern ergebnisorientiert. Wenn wir in dieser verkacken MS so Zweiter oder Dritter werden, bin ich nicht unglücklich. Kommende Saison inkl. EC soll da wieder gepflegter Offensivfussball geboten werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin im Moment nicht unzufrieden. Wir spielen halt nicht schön,sondern ergebnisorientiert. Wenn wir in dieser verkacken MS so Zweiter oder Dritter werden, bin ich nicht unglücklich. Kommende Saison inkl. EC soll da wieder gepflegter Offensivfussball geboten werden ;-)

So kann in Hütteldorf gespielt werden. Der Anspruch einer Austria ist das definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So kann in Hütteldorf gespielt werden. Der Anspruch einer Austria ist das definitiv nicht.

Im Normalfall schon, was aber die letzte Runden zählt sind Punkte, und nicht das man in Schönheit stirbt und keine EL hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.