FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Austrianer

Ich glaub es wird eine böse Überraschung für den frischgebackenen Meister geben - ist aber nur so ein Gefühl...

Quote 5 !!!

Ich weiß nicht, ich hege ein bisschen die Befürchtung dass sie "satt" sein werden; "Meister samma eh scho, EL samma draußen, Cup hol ma uns eh locker..."

Und restfett werdens auch noch sein, diesmal ist definitiv was drin für euch ;)

Viel Glück!

Kannst Du Dir das oftmalige depperte "Viel Glück" nicht einfach sparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde stark auf Stanko in der start11 hoffen. Wie das dann mit dann mit DDP funktioniert (der ja optimalerweise auch ZOM spielt und auf den ich auch nicht verzichten will), weiß ich leider nicht. Ich bin aber auch nicht der Ga®ger - gsd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber sowas von THIS!

Wie mans auch macht, man macht es falsch :nein:

Anyway, Gutes Gelingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube nicht dass die Dosen so deppat und unprofessionell sind wie so manch andere Mannschaft!

Eh ned, aber die spannung is draussen. Wir haben ganz gute chancen. Wenn ich mir einen zeitpunkt aussuchen könnte gegen rbs zu spielen, wärs genau dieser. Abgesehen davon, haben wir als extremer aussenseiter immer ganz gut ausgesehen heuer. Als Optimist tipp ich einmal 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eh ned, aber die spannung is draussen. Wir haben ganz gute chancen. Wenn ich mir einen zeitpunkt aussuchen könnte gegen rbs zu spielen, wärs genau dieser. Abgesehen davon, haben wir als extremer aussenseiter immer ganz gut ausgesehen heuer. Als Optimist tipp ich einmal 1:1.

Ich glaube eher dass ihr gewinnts...

Ist einfach zu aufglegt nach dem Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie mans auch macht, man macht es falsch :nein:

Anyway, Gutes Gelingen ;)

das ist genauso überheblich wie das lob von sammer für mainz 05 :nein: sowas braucht kein mensch :facepalm:

einfach die fresse halten, ist manchmal der bessere zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich saufens heut auch noch. Um zu gewinnen brauchen wir mindestens 2-3 Tore. Frag mich wie wir das schaffen sollten. Rotpuller wird sicherlich wieder schöne Kerzen fabrizieren dann brennen wir hinten lichterloh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.