FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Im Normalfall schon, was aber die letzte Runden zählt sind Punkte, und nicht das man in Schönheit stirbt und keine EL hat!

Momentan laufen wir eher weniger Gefahr auf, in Schönheit zu sterben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Momentan laufen wir eher weniger Gefahr auf, in Schönheit zu sterben ;)

Eben um das geht's ja, 1000 Schas im Moment drauf, Hauptsache 3 Punkte jede Partie, wie ist in unserer Situation wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnt daran liegen dass wir seit 2-3 Jahren eig meistens nur hergfotzt werden bzw wenn nicht dann nur knapp gewinnen. :ratlos:

bitte wann wurden wir jemals von salzburg daheim "hergfotzt"?

Das is ja echt nur noch lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bumm des wird a gekicke werden- Mane vs Dilaver,Kampl vs Salamon,Soriano vs Rotpuller,Alan vs Ortlechner.

Kann mir wer sagen warum ich bei den duellen anfange zu schwitzen?

warte mal ab ob diese herren auch alle spielen ;)

So kann in Hütteldorf gespielt werden. Der Anspruch einer Austria ist das definitiv nicht.

in unserer situation aber der richtige weg. zuerst müssen die ergebnisse stimmen und die punkte eingefahren werden. wie man am tor gegen admira gesehen hat schliesst das eine, das andere nicht in jeder szene aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

bitte wann wurden wir jemals von salzburg daheim "hergfotzt"?

Das is ja echt nur noch lächerlich!

die letzten 4 Spiele haben wir gegen die Dosen verloren, mit einem Torverhältnis von 14:2 :betrunken:

bzw wenn nicht dann nur knapp gewinnen. :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

toll, davon waren 3 auswärts.

das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern stellvertretend für die ganze angsthasenfraktion hier.

ich weiß schon dass es momentan nicht zufriedenstellend läuft, aber wir sind seit 6 spielen ungeschlagen, haben unter gager erst 2 tore kassiert (eines davon aus einem unberechtigten elfer, das andere durch einen sonntagsschuss), und hier wird so getan als würden wir vorm abstieg stehen.

Respekt vor salzburg muss sein, aber was hier abgeht is leider nicht mehr normal und fern von jeglicher realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

toll, davon waren 3 auswärts.

das ist nicht gegen dich gerichtet, sondern stellvertretend für die ganze angsthasenfraktion hier.

ich weiß schon dass es momentan nicht zufriedenstellend läuft, aber wir sind seit 6 spielen ungeschlagen, haben unter gager erst 2 tore kassiert (eines davon aus einem unberechtigten elfer, das andere durch einen sonntagsschuss), und hier wird so getan als würden wir vorm abstieg stehen.

Respekt vor salzburg muss sein, aber was hier abgeht is leider nicht mehr normal und fern von jeglicher realität!

:yes:

danke für die schreibarbeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

angesagte Katastrophen finden meistens nicht statt. Wird aber auch vom Spielverlauf abhängen. Wenn Salzburg ins Rollen kommen könnts bitter für euch werden, bis zum letzten fighten werden sie aber kaum. Für mich am wahrscheinlichsten ein beiderseitiges Gemurkse mit knappem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich erwarte mir sportlich gesehen gar nix von der Partie. Einfach 90 Minuten lang die Austria anfeuern, daneben ein bissl die Witzfiguren im Auswärtssektor auslachen und wenn dann am Ende eine Niederlage rausschaut hats halt nicht sollen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Manche raunzen sich hier einen runter das ma des speim kummt, und selbst wenns a Niederlage wird und?? Echt eierlos wie manche hier posten!

Mir kommt das zeitweise vor wie ein AD Treffen. (Anonyme Deppresiverl)

Ich erwarte mir sportlich gesehen gar nix von der Partie. Einfach 90 Minuten lang die Austria anfeuern, daneben ein bissl die Witzfiguren im Auswärtssektor auslachen und wenn dann am Ende eine Niederlage rausschaut hats halt nicht sollen sein...

Genau so isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.