Österreichs Europacupstarter 2014/15


raumplaner

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

perfekte runde :love: zum glück haben die angesoffenen Salzburger heute nicht gegen Grödig gespielt. deren tordifferenz ist jetzt auch im arsch, muss kein nachteil sein.

wenn (!) Sturm so wie heute auftritt, wäre übrigens auch im EC etwas möglich. gerade im verbund mit der setzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grödig zeigt langsam den lange herbeigesehnten Einbruch, denke nicht dass dich nochmal groß zurückkommen werden.

Dass Salzburg ins Cupfinale kommt und dieses gewinnt ist sehr wahrscheinlich, sie dürfen im Halbfinale halt nur nicht Sturm oder Ried raushauen sonst schauts schlecht aus mit dem 4.Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gestern schon im Stadion bei uns von einem Kuratoriumsmitglied gehört das er ziemlich sicher zu uns kommen wird.

Derby County? :feier:

Edit: Nach bisschen Stalking => zur Austria also.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

naja am Samstag wars noch ein 4:1 auswärts

najo ... gegen geschwächte Rieder mit Auflösungserscheinungen in der Verteidigung. HZ 1 war genauso nix, wie die Spiele davor und auch gestern. Wobei gestern ein Höhepunkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Grödig ist auch super, zuerst schießens Ried auswärts weg um danach gegen Sturm daheim eine Blamage zu kassieren. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, die Wettmafia hat hier ihre Hände im Spiel. :davinci:

Ried spielt unter Angerschmidt bzw. heuer mMn unter deren Möglichkeiten weil die Defensive schlichtweg inferior ist. Allerdings auch mit Reifeltshammer der ja nun längere Zeit ausfällt. Weiß nicht wie es die Rieder sehen? Derzeit gibts dort aber mWn auch weitere Sperren + Verletzungen. Das gilt auch für Grödig.

Beide Mannschaften spielen auch dadurch sehr unbeständig. Man darf ja nicht vergessen, dass wir in größter Unform in Ried auch verdient 2:2 gespielt haben und in noch größerer Unform bereits letztes Jahr in Grödig gewonnen haben.

Dann gibts wieder Spiele wo Ried sehr gut mit RBS mithält (Zitat Reiter: Heute hätten wir jeden geschlagen der nicht Salzburg geheißen hätte) um sich dann von Rapid auswärts abschlachten zu lassen. (da ist die Partie aus der Hinrunde gemeint).

Heuer wäre der 2. Platz für viele Vereine aufgelegt gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried spielt unter Angerschmidt bzw. heuer mMn unter deren Möglichkeiten weil die Defensive schlichtweg inferior ist. Allerdings auch mit Reifeltshammer der ja nun längere Zeit ausfällt. Weiß nicht wie es die Rieder sehen? Derzeit gibts dort aber mWn auch weitere Sperren + Verletzungen.

Bei uns sind schon die längste Zeit 7-8 Stammspieler aus dem Herbst verletzt. Ich hab dir hier mal markiert, wer uns im Frühjahr die meiste Zeit gefehlt hat und/oder immer auf seiner Stammposition eingesetzt wurde, im Vergleich zu den ersten 10 Spieltagen im Herbst, an denen es nur 1 Niederlage gab:

Gartler

Möschl - Zulj - Walch

Wieser - Ziegl

Kragl - Riegler - Reifeltsh. - Hinum

Gebauer

Ich glaub dass wir uns da einig sind, dass keine österreichische Mannschaft dies gut abfedern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Grödig ist auch super, zuerst schießens Ried auswärts weg um danach gegen Sturm daheim eine Blamage zu kassieren. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, die Wettmafia hat hier ihre Hände im Spiel. :davinci:

ich weiß nicht mehr, welches tor es war (vielleicht das 5.), aber da haben mindestens 4 grödiger in serie gegen ball und sturmspieler jeweils knapp danebengehaut, das wär für mich fürs lehrbuch, wie man einen ball/spieler durchlässt und doch so tut, als würde man es verhindern wollen...

das tragische war nur, dass die rieder wettmafia im admiral das zu diesem zeitpunkt eigentlich ganz anders geplant hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.