Österreichs Europacupstarter 2014/15


raumplaner

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Österreich ist in den qualirunden eigentlich ziemlich stark. als einzige blamagen gegen ungesetzte in den letzten jahren fallen mir Breidablik, Düdelingen und Famagusta ein. da haben andere länder eine deutlich schlechtere quoten.

insofern ist es völlig unsinnig zu behaupten, die setzung sei egal.

Die ganz diskussion ist doch unsinnig! Wer sich fürs internationale geschäft qualifiziert, hat es sich verdient! Und wenn das jetzt horn oder der skn wird, ist das bestimmt nicht deren schuld! Scheiss egal was für die 5-jahreswertung besser ist oder nicht!!! Wenn es die big4 in nem jahr verkacken, dann ist das eben so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein ganz wichtiger einwand, der dazu noch völlig neu ist. und ich wusste, dass er von dir kommen würde :D.

Wozu dann seitenweise diskutieren wie orasch club x oder y im internationalen geschäft wäre!? Wie wenn club x oder y, oder sonst wär was dafür könnte, außer eben die "big 4"

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Österreich ist in den qualirunden eigentlich ziemlich stark. als einzige blamagen gegen ungesetzte in den letzten jahren fallen mir Breidablik, Düdelingen und Famagusta ein. da haben andere länder eine deutlich schlechtere quoten.

insofern ist es völlig unsinnig zu behaupten, die setzung sei egal.

Famagusta ist halt auch schon 6 Jahre her und war rückblickend auf deren Furore in der CL nicht einmal eine Blamage. Neben Düdelü und Breidablik darf man übrigens nicht Rapids KO-Siege gegen Aston Villa sowie Sturms sensationellen Aufstieg gegen Charkow vergessen, die quasi den Gegenpol zu den Blamagen bilden. Mit PAOK, Bröndby und Zagreb kommen weitere drei Aufstiege als Ungesetzter dazu, womit wir bei sechs Aufstiegen (ungesetzt) gegenüber zwei (3 mit Famagusta) Ausscheiden (gesetzt) stehen, das ist zweifelsfrei eine starke Quote die zeigt, dass man ohne Setzung durchaus aufsteigen kann, mit einer Setzung aber weitaus größere Chancen auf ein Weiterkommen hat!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Famagusta ist und bleibt für mich eine blamage, da ändert auch der umstand nichts daran, dass sie dann in der CL ein paar punkte gemacht haben. die waren nämlich keineswegs gut, nur hat Rapid auf Zypern völlige arbeitsverweigerung betrieben. ohne Kochs schwächeanfall hätte Rapid das duell wahrscheinlich sogar noch gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Famagusta ist und bleibt für mich eine blamage, da ändert auch der umstand nichts daran, dass sie dann in der CL ein paar punkte gemacht haben. die waren nämlich keineswegs gut, nur hat Rapid auf Zypern völlige arbeitsverweigerung betrieben. ohne Kochs schwächeanfall hätte Rapid das duell wahrscheinlich sogar noch gedreht.

Wenn eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die in der vierten Quali Runde Olympiakos ebenfalls daheim 3:0 geschlagen hat, dann 6 Punkte in der CL geholt hat (nur 2 Spiele dabei verloren) eine Blamage ist, dann frag ich mich schon. Blamiert haben uns Red Bull gegen die Hobby Truppen aus Luxemburg und den Färöer Inseln und Sturm gegen die Isländer. Wenn man gegen eine starke Mannschaft aus einem Niemalsland (zB Zypern, Weißrussland) ausscheidet dann war das Lospech, auch wenn man selber schlecht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist durch, die Austria braucht noch einen punkt. wird spannend nächste woche in Grödig.

Die Austria braucht nächste Woche einen Punkt. Wenn das verlieren könnt ein X gegen Sturm zuwenig sein. Ob sie am letzten Spieltag, wenns um noch was geht, auch so sudern wenn Sturm fürs Cupfinale Spieler schont? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn eine Niederlage gegen eine Mannschaft, die in der vierten Quali Runde Olympiakos ebenfalls daheim 3:0 geschlagen hat, dann 6 Punkte in der CL geholt hat (nur 2 Spiele dabei verloren) eine Blamage ist, dann frag ich mich schon. Blamiert haben uns Red Bull gegen die Hobby Truppen aus Luxemburg und den Färöer Inseln und Sturm gegen die Isländer. Wenn man gegen eine starke Mannschaft aus einem Niemalsland (zB Zypern, Weißrussland) ausscheidet dann war das Lospech, auch wenn man selber schlecht gespielt hat.

ich persönlich werde das famagusta-ausscheiden immer als blamage sehen, unabhängig von ihren darauffolgenden leistungen. pasching ist letztes jahr auch cupsieger geworden, dennoch war das ausscheiden eine blamage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich persönlich werde das famagusta-ausscheiden immer als blamage sehen, unabhängig von ihren darauffolgenden leistungen. pasching ist letztes jahr auch cupsieger geworden, dennoch war das ausscheiden eine blamage.

Wenn wir gegen irgendeinen englischen Brunzverein ausscheiden würden, wärs kein Problem. Wenn man gegen eine starke zypriotische Mannschaft eine Packung bekommt, dann schon. Wird immer wieder schwache Länder geben die einzelne starke Mannschaften haben. Gerade in zypriotische Vereine haben in der CL schon stark aufgezeigt. Sollte man vielleicht auch mal respektieren. Bei Bate oder Celtic ist es ja nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.