Österreichs Europacupstarter 2014/15


raumplaner

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Frag ich mich auch. Rapid wird wohl Barisic verlängern, bei der Austria wirkt Gager auch ziemlich kompetent und könnte wohl bleiben. Zu Sturm kann er nicht gehen, weil er sich da ziemlich lächerlich machen würde, außerdem hat man ja sowieso kein Geld um Milanic los zu werden. Bleibt ja fast nur mehr Ried als Fortschritt.

Wobei ich auch nicht den Eindruck habe, dass dort Angerschmid in Frage steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei ich auch nicht den Eindruck habe, dass dort Angerschmid in Frage steht.

So fest im Sattel wie viele hier denken, sitzt er aber auch nicht. Hängt wohl von den letzten Partien ab, wenn er 48 Punkte holt verlängert sich der Vertrag sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grödig scheint noch rechtzeitig eingebrochen zu sein. Wäre es nicht schon heuer passiert, hätten wäre es auch wegen der wahrscheinlichen Abgänge nächstes Jahr eingetroffen - und sie würden international wenig reißen.

Inzwischen spricht auch die Tordifferenz von -7 (der Gegentorschnitt ist jetzt schon >2) klar gegen Grödig (Austria +13). Wenn nicht alles schiefläuft, sollten die Wiener Vereine den 2. und 3. Platz über die Runden bringen.

So fest im Sattel wie viele hier denken, sitzt er aber auch nicht. Hängt wohl von den letzten Partien ab, wenn er 48 Punkte holt verlängert sich der Vertrag sowieso.

Der Cup bleibt für Ried noch als Möglichkeit, in die EL einzuziehen. Das ist bei den noch im Bewerb verbliebenen Mannschaft bekanntlich gar nicht so unwahrscheinlich (den Ligatabellen zufolge müssten sie das finale gegen RBS verlieren). Wenn die Qualifikation gelingt, sieht es auf jeden Fall auch gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Rapid durch, die Austria mag es spannend. aber Grödig müsste schon vier punkte mehr machen in den letzten fünf runden.

Die sind beide durch. Grödig wird am Ende 6., fällt noch hinter Ried und WAC oder Sturm zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn sich Salzburg und Ried auch noch im cup durchsetzen und sich dann keiner im semifinale gegen Horn/Amstetten einen fauxpas leistet, schaut es gut us.

Hoffentlich unterschätzt die keiner. Amstetten ist ja ebenfalls ein Regionalligist, wie Pasching letztes Jahr. Eine derartige Tradition im ÖFB-Cup könnte ich mir sparen ;)

Aber als Mostviertler wär das natürlich schon interessant, wo Amstetten dann überhaupt spielen würde? St. Pölten? Wien? Ertl-Glas-Stadion? :lol: Vielleicht würden sie dann endlich dieses schreckliche Wappen ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.