Österreichs Europacupstarter 2014/15


raumplaner

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich weiß nicht mehr, welches tor es war (vielleicht das 5.), aber da haben mindestens 4 grödiger in serie gegen ball und sturmspieler jeweils knapp danebengehaut, das wär für mich fürs lehrbuch, wie man einen ball/spieler durchlässt und doch so tut, als würde man es verhindern wollen...

das tragische war nur, dass die rieder wettmafia im admiral das zu diesem zeitpunkt eigentlich ganz anders geplant hat :davinci:

ich habe das tor, glaub ich, gerade im fernsehen gesehen und du hast völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Grödig ist aus dem Rennen!

1. Salzburg

2. Austria W.

3. Rapid W.

Cup:

Sturm Graz!

Eigentlich wie letztes Jahr, denn Pasching konnte man da nicht wirklich rechnen...

ist das jetzt fix? wegen der wetten warads ....

oder sollte man doch noch etwa das derby abwarten und das cupviertelfinale und eventuell die auslosung zum semifinale? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ist das jetzt fix? wegen der wetten warads ....

oder sollte man doch noch etwa das derby abwarten und das cupviertelfinale und eventuell die auslosung zum semifinale? :confused:

fix ist das Grödig keine Chance mehr auf den EL-hat! Das is auch gut so denn nur die oben genannten Mannschaften können Punkte machen für Österreich! Die Tabelle und der Cup ist wunschdenken ;) bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

fix ist das Grödig keine Chance mehr auf den EL-hat! Das is auch gut so denn nur die oben genannten Mannschaften können Punkte machen für Österreich! Die Tabelle und der Cup ist wunschdenken ;)

Jo, unglaubliche 2 Punkte Rückstand auf Platz 3, 100% fix, dass die keine Chance mehr auf EL haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

OOK_PS würde zu unserer gestrigen Sturm-Leistung in Hütteldorf sagen => Eine Niederlage im Sinne des österr. Klubfußballs! :finger:

Für Rapid schaut das aber wirklich schon sehr gut aus! Abschreiben darf man zwar Grödig nicht - aber eine Erklärung für die zwei letzten inferioren Leistungen habe ich nicht.

Sowohl bei der Austria als auch gegen Rapid waren die Leistungen eigentlich in Ordnung. Stets gefährlich. Dann gabs auch noch den 4:1 Auswärtssieg in Ried. Ein 3:0 gegen Wolfsberg. Um dann zu Hause gegen Wacker Innsbruck nicht zu gewinnen, gegen Wr. Neustadt sogar zu verlieren.... und schlussendlich 10 Trümmer gegen Sturm+Admira zu fressen.

Wenn wir einmal davon ausgehen, dass Wr. Neustadt unabsteigbar bleibt könnte das 2014/2015 (noch dazu ohne Hütter) sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das Spiel in Ried war keine gute Leistung von Grödig, extrem schwache erste und nach der Riten hatte man Chancen, die man nutzte.

Der Punkt gegen Rapid lag auch nicht an einer tollen Leistung. Da wurde teilweise das leere Tor nicht getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Frag ich mich auch. Rapid wird wohl Barisic verlängern, bei der Austria wirkt Gager auch ziemlich kompetent und könnte wohl bleiben. Zu Sturm kann er nicht gehen, weil er sich da ziemlich lächerlich machen würde, außerdem hat man ja sowieso kein Geld um Milanic los zu werden. Bleibt ja fast nur mehr Ried als Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.