Österreichs Europacupstarter 2014/15


raumplaner

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wäre Ried eigentlich wirklich besser als Sturm im EC (via cup)?

Natürlich nicht, Sturm wäre wohl besser. Wichtig ist für mich, dass es entweder Sturm oder Ried über den Cup schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wäre Ried eigentlich wirklich besser als Sturm im EC (via cup)?

stehen beide gleich schlecht in der liga da, Sturm hätte aber den großen vorteil der setzung in ELQ3 (vielleicht sogar im playoff). was im vorjahr freilich nichts genutzt hat.

Da gwinnts gegen eine dermaßen biedere Truppe wie Innsbruck ein Heimspiel mit 3:1 und unserm Ookerl packt schon wieder der Übermut! :lol:

Aber ich weiß schon auf was du hinaus willst. Und zum gegenwärtigem Zeitpunkt ist eine richtige Antwort auch nicht möglich.

Wichtig ist was bei beiden Vereinen im Sommer passiert. Bleibt Gartler? Eliminiert Sturm endlich seine Kaderleichen? Kommen Ried und Sturm vl. gar in Genuss eines neuen Trainers?

Ich glaube weder Ried noch Sturm würden in einer Quali eine große Rolle spielen. Sowohl derzeit als auch wohl im nächsten Jahr. (besser gesagt Saison).

Wichtig wäre nur, dass sich endlich Grödig von da oben verzieht. Ohne Hütter und so mancher Spieler (Huspek) wird das schnell ein klarer Abstiegskandidat. Und den brauchts dann doch nicht. Da würde mich Amstetten in der Europa League mehr reizen! :davinci:

Playoff gegen Manchester United in der St. Pöltener Arena und der Erwin Pröll verteilt Würstel und Fotos. I want to believe!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Herzog hat mich gestern wieder so verwirrt, dass ich mich selbst nicht mehr auskenne.

Wenn RBS den Cup gewinnt, erhält dann der Liga Vierte oder der Cup Verlierer den EC Platz?

Wenn RBS und Ried im Finale stehen und Ried auf einen EC Platz steht, geht automatisch der Liga vierte in den EC?

Die Regel, dass der Cup Finale Verlierer nicht im EC spielt, gilt erst ab nächster Saison?

Man sieht, ich bin verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Salzburger Cupsieg bekommt der andere Cupfinalist den EC-Platz. Wenn dieser schon über die Liga qualifiziert ist, geht der EC-Platz an den nächsten in der Liga.

was man nach der letzten runde defakto auschließen kann. wenn Salzburg ins finale kommt also hoffentlich gegen Ried oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann hat Herzog Blödsinn erzählt. Dachte doch, dass ist heuer noch nicht der Fall.

@Ook

Da bin ich voll bei dir. Sturm oder Ried müssen ins Finale und wenn es nicht gegen RBS geht dieses auch gewinnen. (also einer der beiden :D)


PS: Ich freu mich schon auf die Saisonen, in denen die Fans der "Traditionsklubs" den Salzburgern die Daumen halten, damit sie das Finanle gewinnen und sie somit nachträglich im EC spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da haben ja Sturm und Ried ja direkt ein Glück das die beiden Wiener Vereine schon draussen sind und sie doch noch die Chance haben international zu spielen. :lol:

ja, weil die wiener vereine nicht mal amateurvereine besiegen konnten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, weil die wiener vereine nicht mal amateurvereine besiegen konnten :lol:

LASK ist ja zumindestens halbprofessionell. Damit doppelt so professionell wie Rapid selbst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Karlsdorf kam für unsere junge Mannschaft rund um Jun, Ortlechner, Simkovic,Rogulj und Kienast einfach zu früh :(

es kann halt nicht jeder so toll wie red bull salzburg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In der jetzigen Verfassung kann Salzburg über jeden Gegner in Österreich drüberfahren ^^ Aber es wird doch hier hoffentlich niemand Sturm ernsthaft in der Europa League Quali sehen wollen? Von mir aus gerne, sobald sie den Kader dazu haben, aber zur Zeit sind die eher Abstiegskandidat und nicht wirklich geeignet um wichtige Punkte in der 5Jahreswertung zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer soll es den werden von den Cup Mannschaften?

Sturm hat immer noch die viert meisten Punkte im Ranking.

Ich hoffe Ried! Denen trau' ich die Qualifikation zwar auch nicht zu, aber zumindest ein besseres Abschneiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.