Österreichs Europacupstarter 2014/15


raumplaner

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, gibt leider auch andere kandidaten, die den cupstartplatz auf mehrere außenseiter verteilt haben.


grundsätzlich bislang aber eine (fürs ASB nicht gerade untypische) favoritenlastige umfrage, salzburg gewinnt alles, grödig wird noch geschnupft und erstaunlicherweise gehen sehr viele davon aus, dass ried enorme startvorteile fürs finale hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Soll vorkommen, nix passiert.

Die Wiener siegen (wenn auch etwas glücklich) und werden schon noch Grödig holen. Bei der Verletzungsserie würde mich wundern, wenn die da vorne bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe nur, die Austria verliert in den nächsten 3 Spielen nicht zu viel an Boden auf Grödig.

Austria:

Salzburg (h)

Ried (a)

Rapid (h)

Grödig:

Sturm (h)

Admira (a)

Salzburg (h)

Grödig hat auch noch den Vorteil gegen beide Wiener Vereine daheim zu spielen. Kommen die Wiener mit Rückstand nach Grödig, wird es keinesfalls einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ried ist schon interessant:

In den ersten 10 Runden 5 Siege, in den darauffolgenden 18 derer 3. Lustigerweise hat genau ab Runde 11 wieder Schicker als LV gespielt. :davinci:

Also, wie schaut die bilanz mit und ohne schicker aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grödig hat auch noch den Vorteil gegen beide Wiener Vereine daheim zu spielen. Kommen die Wiener mit Rückstand nach Grödig, wird es keinesfalls einfacher.

das halte ich für keinen wirklichen vorteil bei der schwachen grödiger heimbilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich sage vorher dass Ried in 1,2 Saisonen weniger Vorbild als viel mehr langweilig werden wird.

Hui, dann wird gustl zum ried-fan.

Weingstens ist das schneckenrennen um die liga-el-plätze vorbei, das ist positiv.

grödig wird wohl schlechtestensfall vierter werden und somit der nächste aufsteiger, der auch am ende in der oberen tabellenhälfte landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre Ried eigentlich wirklich besser als Sturm im EC (via cup)?

stehen beide gleich schlecht in der liga da, Sturm hätte aber den großen vorteil der setzung in ELQ3 (vielleicht sogar im playoff). was im vorjahr freilich nichts genutzt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre Ried eigentlich wirklich besser als Sturm im EC (via cup)?

stehen beide gleich schlecht in der liga da, Sturm hätte aber den großen vorteil der setzung in ELQ3 (vielleicht sogar im playoff). was im vorjahr freilich nichts genutzt hat.

drum solls die admira schaffen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.