Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man 300k+ für einen Spieler auf den Tisch legen wird. Für wen haben wir überhaupt (eine substantielle) Ablöse gezahlt? Elsneg. Hinum. Marquinhos. Mehr Spieler fallen mir schon gar nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man 300k+ für einen Spieler auf den Tisch legen wird. Für wen haben wir überhaupt (eine substantielle) Ablöse gezahlt? Elsneg. Hinum. Marquinhos. Mehr Spieler fallen mir schon gar nicht ein.

Für Toni Vastic hat man meines Wissens 100k Ablöse gezahlt.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

gestern wurde Patrick Owomoyela in ried mit SR gesehen am hauptplatz.

gestern war er jedenfalls (auch) in Mallorca:

http://web.stagram.com/p/729110178334251213_262468845

also ich bezweifle, dass es sich da um ihn handeln konnte ;)... aber wer weiß...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

lass die finger von owomoyela!

ich weiß nicht, was sich manche hier erwarten. einen 23-jährigen aus der 2. deutschen BL mit ein paar spielen erstligaerfahrung. das ist doch bitte für rieder verhältnisse weltklasse.

beim letzten heimspiel gegen die dosen hatten wir einen streaker, jetzt haben wir einen streker. herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!!

Wirkliche Königstransfers können erst im Nachhinein als solche interpretiert werden - das gilt ganz besonders für Ried und Reiter. Sensationelle Prestige-Transfers haben wir selten (wenn überhaupt) erlebt, aber sehr wohl haben wir regelmäßig "Könige" für andere Vereine "produziert" - wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!!

klick

Suchst dir bitte einen aus, ich leite deine Wahl dann dem Stefan Reiter weiter (hui, das reimt sich := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Sensationelle Prestige-Transfers haben wir selten (wenn überhaupt) erlebt

ausser Seo und Lexa fällt mir eigentlich niemand ein der in diese Kategorie gefallen wäre - und solche Transfers erwarte ich natürlich nicht jede Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Na dann hoff'ma mal, dass das noch immer stimmt:

zweikampfstarken Mittelfelddynamikers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.