Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube der wurde verwechselt , kann mir auch nicht vorstellen das Reiter sich mit ihm am Hauptplatz sehen lässt!

vielleicht ist er jetzt ins lager der spielerberater gewechselt,war noch einer mit(jüngerer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Denis Streker von Hoffenheim kommt. Er unterschriebt einen Zweijahresvertrag was ich so weiß!

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheint so als wäre Deutschland das neue Spanien. Ist mir aber ehrlich gesagt auch 100x lieber, denn bis auf Nacho in seiner ersten Saison, hat keiner so richtig aufgezeigt in Ried

Herzlich wilkommen Denis :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streker ist ein DM. Das heißt dann wohl, dass man eher nicht mit Wieser rechnen muss. Fehlen mMn noch ein LV, ein RM und ein ST.

Ich hoffe man schafft es, einen ST der auch vernünftig RM spielen kann, zusätzlich aber noch einen RV zu verpflichten.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.