Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Burgstaller ist zu Cardiff gewechselt, deswegen bin ich mir jetzt relativ sicher, dass Rene Gartler kommende Saison wieder bei Rapid spielen wird.

glaub ich auch,und wenn sabitzer auch noch wechselt,wirds immer wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Nachdem heute der letzte Spieltag in der HFMEL ist, denke ich mir, dass vielleicht einige Spieler erst nach dieser Begegnung einen Wechsel bekanntgeben. Vielleicht kommt morgen bereits ein Vollzug eines Spielers aus der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem heute der letzte Spieltag in der HFMEL ist, denke ich mir, dass vielleicht einige Spieler erst nach dieser Begegnung einen Wechsel bekanntgeben. Vielleicht kommt morgen bereits ein Vollzug eines Spielers aus der Liga!

du klammerst dich wirklich an jeden strohhalm :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdem heute der letzte Spieltag in der HFMEL ist, denke ich mir, dass vielleicht einige Spieler erst nach dieser Begegnung einen Wechsel bekanntgeben. Vielleicht kommt morgen bereits ein Vollzug eines Spielers aus der Liga!

spieler aus der 2.liga? :nein:

nicht schon wieder ergänzungsspieler bitte. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn keinen österreicher aus der ersten liga,dann lieber einen spieler aus der deutschen 3.liga(siehe kragl)

dann lieber einen spieler aus der österreichischen 3.liga(siehe royer)

(aber gut, zu royers zeiten in ried warst du wohl noch nicht auf der welt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann lieber einen spieler aus der österreichischen 3.liga(siehe royer)

(aber gut, zu royers zeiten in ried warst du wohl noch nicht auf der welt)

lol,oder wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgstaller ist zu Cardiff gewechselt, deswegen bin ich mir jetzt relativ sicher, dass Rene Gartler kommende Saison wieder bei Rapid spielen wird.

Burgstaller (und auch Sabitzer) kamen bei uns fast ausschließlich über die Flügel zum Einsatz, Gartler wäre nur sinnvoll statt Boyd/Alar. Bin mir ziemlich sicher dass der in die zweite deutsche Liga geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß ja nicht wer bei RB Salzburg alles weggeht. Aber mir würde logisch erscheinen wenn Lazaro für ein Jahr zu Ried wechselt.

Er würde Spielpraxis sammeln und mit Glasner hätte er und RB einen Trainer ihres Vertrauens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.