Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich weiß ja nicht wer bei RB Salzburg alles weggeht. Aber mir würde logisch erscheinen wenn Lazaro für ein Jahr zu Ried wechselt.

Er würde Spielpraxis sammeln und mit Glasner hätte er und RB einen Trainer ihres Vertrauens

könnten wir sicher brauchen, aber ich glaube der junge hat andere pläne

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-isl-lazaro-interview/page/85537-366-54-974-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hinum hat angeblich ein Angebot des LASK vorliegen (bei Aufstieg in die 2. Liga), weil er gern in OÖ bleiben würd, wenn es mit der Verlängerung in Ried nichts wird. Aber das steht eh schon irgendwo weiter vorne im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hinum hat angeblich ein Angebot des LASK vorliegen (bei Aufstieg in die 2. Liga), weil er gern in OÖ bleiben würd, wenn es mit der Verlängerung in Ried nichts wird. Aber das steht eh schon irgendwo weiter vorne im Thread.

Jup, hab ich genau so gehört. Er hat auch eine Wohnung in Linz. Derzeit dürfte er sich aber noch in Ried fit halten, habe ihn nämlich vergangenen Montag beim Laufen getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab mir gedacht Hinum ist fix weg? Würde er bleiben wäre ich nicht traurig. Irgendwie finde Hinum sehr sympathisch und den Ball trifft er auch, auch wenn er sich in den letzten Monaten nicht gerade wunderbar entwickelt hat!

Und wie schaut es eigentlich mit Zwischenbrugger aus, Saison ist vorbei, vielleicht hab ich es übersehen, aber ich hab noch nichts gehört, weder ob er bleibt noch ob er geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nett, wohl der beste Zehner, der zu bekommen war, übertrifft eigentlich sogar meine Erwartungen. Hoffentlich kann er seine Fallsucht etwas abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett, wohl der beste Zehner, der zu bekommen war, übertrifft eigentlich sogar meine Erwartungen. Hoffentlich kann er seine Fallsucht etwas abstellen.

Die kann aber manchmal auch nützlich sein, wie man beim Fallrückzieher gegen Salzburg gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.