themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man 300k+ für einen Spieler auf den Tisch legen wird. Für wen haben wir überhaupt (eine substantielle) Ablöse gezahlt? Elsneg. Hinum. Marquinhos. Mehr Spieler fallen mir schon gar nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Königstransfer: Thomas König wird Stadionsprecher der SV Ried! bearbeitet 27. Mai 2014 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man 300k+ für einen Spieler auf den Tisch legen wird. Für wen haben wir überhaupt (eine substantielle) Ablöse gezahlt? Elsneg. Hinum. Marquinhos. Mehr Spieler fallen mir schon gar nicht ein. Für Toni Vastic hat man meines Wissens 100k Ablöse gezahlt. bearbeitet 27. Mai 2014 von thodan96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 für walch war wohl auch ein bisserl was fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Königstransfer heisst ja nicht automatisch Geld ausgeben für den Transfer! Königstransfer heisst ja nicht automatisch Geld ausgeben für den Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) gestern wurde Patrick Owomoyela in ried mit SR gesehen am hauptplatz. gestern war er jedenfalls (auch) in Mallorca: http://web.stagram.com/p/729110178334251213_262468845 also ich bezweifle, dass es sich da um ihn handeln konnte ... aber wer weiß... bearbeitet 27. Mai 2014 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 lass die finger von owomoyela! ich weiß nicht, was sich manche hier erwarten. einen 23-jährigen aus der 2. deutschen BL mit ein paar spielen erstligaerfahrung. das ist doch bitte für rieder verhältnisse weltklasse. beim letzten heimspiel gegen die dosen hatten wir einen streaker, jetzt haben wir einen streker. herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 einen striker noch und alle sind zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!! Wirkliche Königstransfers können erst im Nachhinein als solche interpretiert werden - das gilt ganz besonders für Ried und Reiter. Sensationelle Prestige-Transfers haben wir selten (wenn überhaupt) erlebt, aber sehr wohl haben wir regelmäßig "Könige" für andere Vereine "produziert" - wenn man so will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Ich will ja nicht undankbar sein, ( Herr Reiter hat mir ja gestern und heute einen Wunsch erfüllt) und ich bin mit den beiden Transfers zufrieden, aber ich hoffe doch noch auf einen wirklichen ( weil das Wort ja immer öfter zu hören ist) Königstransfer!!!!!!!!!!!!!!! klick Suchst dir bitte einen aus, ich leite deine Wahl dann dem Stefan Reiter weiter (hui, das reimt sich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 bei den amas gibts eh den Gregor König. der sollte erstmal reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Sensationelle Prestige-Transfers haben wir selten (wenn überhaupt) erlebt ausser Seo und Lexa fällt mir eigentlich niemand ein der in diese Kategorie gefallen wäre - und solche Transfers erwarte ich natürlich nicht jede Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Der Artikel über Streker ist schon 2 Jahre alt aber dennoch ganz informativ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/als-mainzer-gegen-mainz-05-denis-streker-spielt-mit-der-tsg-hoffenheim-in-der-coface-arena_12537428.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 ausser Seo und Lexa fällt mir eigentlich niemand ein der in diese Kategorie gefallen wäre - und solche Transfers erwarte ich natürlich nicht jede Saison tom gulbrandsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2014 Der Artikel über Streker ist schon 2 Jahre alt aber dennoch ganz informativ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/als-mainzer-gegen-mainz-05-denis-streker-spielt-mit-der-tsg-hoffenheim-in-der-coface-arena_12537428.htm Na dann hoff'ma mal, dass das noch immer stimmt: zweikampfstarken Mittelfelddynamikers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts