Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Würdet ihr schobi im winter abgeben wenn er nicht verlängern will bzw. Ersatz holen das der ersatz bis sommer eingespielt ist?!

Wenn er weg will, spricht wohl nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Würdet ihr schobi im winter abgeben wenn er nicht verlängern will bzw. Ersatz holen das der ersatz bis sommer eingespielt ist?!

sicher nicht - das sportliche ist deutlich wichtiger als das wirtschaftliche. schobesberger kann man kaum ersetzen. und viel wird man eh nicht bekommen. aber falls ein mio angebot reintrudeln sollte, dann muss man natürlich darüber nachdenken. wobei ich das extrem bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Würdet ihr schobi im winter abgeben wenn er nicht verlängern will bzw. Ersatz holen das der ersatz bis sommer eingespielt ist?!

Niemals! Ein EC-Platz ist viel wichtiger - außerdem sind die Spiele mit ihm, viel schöner zum Anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde Schobi auch auf keinen Fall im Winter hergeben. Er ist für unser Spiel einfach extrem wichtig, da die Gegner aufgrund seiner Schnelligkeit ganz anders spielen müssen und z.b. Schwab viel mehr Platz hat. Hat Schwab ja vor kurzem in einem Interview gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wär natürlich ein Nachteil ihn im Winter abzugeben

Andererseits könnte man das eingenommene Geld in einen ähnlichen Spielertypen investieren 

Man muss immerhin auch auf die Zeit nach dieser Saison schauen und dafür wäre es besser ihn im Winter abzugeben falls er nicht verlängern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Würdet ihr schobi im winter abgeben wenn er nicht verlängern will bzw. Ersatz holen das der ersatz bis sommer eingespielt ist?!

Da müsste aus meiner Sicht ein ähnlich überhöhtes Angebot kommen, wie bei Wöber. Wobei man für 6 Monate natürlich keine 7.5 Mio bekommt.für mich wäre bei Schobi die Grenze bei 2 Mio.. drunter wäre nichts möglich, weil eben ein Top 3 Platz wichtig und mit Schobi deutlich wahrscheinlicher ist. Als Nachfolger würde ich Röcher sehen.guter Spieler und gleichzeitig Sturm Graz geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GI242 schrieb am 14.10.2017 um 14:06 :

Wär natürlich ein Nachteil ihn im Winter abzugeben

Andererseits könnte man das eingenommene Geld in einen ähnlichen Spielertypen investieren 

Man muss immerhin auch auf die Zeit nach dieser Saison schauen und dafür wäre es besser ihn im Winter abzugeben falls er nicht verlängern sollte

Vorschläge, Ideen dazu??

Also mir fällt ad hoc jetzt wirklich niemand als annähender Ersatz ein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pfarrwiesler schrieb vor 13 Stunden:

Vorschläge, Ideen dazu??

Also mir fällt ad hoc jetzt wirklich niemand als annähender Ersatz ein…

keine ahnung, das ist sache des sportdirektors - und ich denke mit hausnummer 2 mille ist da schon was ordentliches aufzutreiben (jaja ich weiß traustason usw)

jedenfalls wird eine ec qualifikation nicht von schobi abhängen, das schaffen wir auch ohne ihn - und viel bringt er uns im endeffekt dafür dann nicht, weil sobald es ums eingemachte geht, sprich die quali an sich, stehen wir erst ohne ihn da und das auch noch ohne einen ersatzspieler der sich schon eingewöhnen konnte

also den großen vorteil schobi bis sommer unbedingt zu halten sehe ich nicht

 

edit: als ergänzung vl noch: mensah zb dürfte als spielertyp schon mal nicht ganz unpassend sein - dass er wohl nicht sofort die gleiche qualität wie schobi mitbringt ist zu erwarten, aber schobi hat ja nicht nur wegen seiner qualität sondern va wegen seiner spielanlage gefehlt, die den anderen kleinräumiger agierenden spielertypen, von denen wir ja genug haben, mehr raum verschafft

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Für die oasch Bullen natürlich ein Traum, hier gleich wieder Unruhe in den Verein bringen zu können, wo es nach den vielen Chaos-Monaten endlich ruhiger werden würde und das Werkl langsam zu laufen beginnt... :mad:

Wenn jetzt schon durchsickern würde, dass er wirklich zu den Bullen geht, ist es mit der positiven Stimmung vorbei. Pfeifkonzert gegen ihn bei jedem Ballkontakt, Unruhe in der Mannschaft, usw. Dagegen war die Entrup-Geschichte dann ein Lercherlschaß...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Für die oasch Bullen natürlich ein Traum, hier gleich wieder Unruhe in den Verein bringen zu können, wo es nach den vielen Chaos-Monaten endlich ruhiger werden würde und das Werkl langsam zu laufen beginnt... :mad:

Kenne den Artikel jetzt nicht, aber ich denke nicht dass sie es schaffen bzw überhaupt vorhaben Unruhe in unsere Mannschaft zu bringen. Da sowohl Schobi als auch Rapid bis Ende Oktober wissen wollen wo es lang geht ist es ja auch durchaus legitim dass wenn RB Interesse an ihm hat sie sich jetzt melden, im November wäre es wohl zu spät. Das ist ein durchaus normaler Vorgang, sollte die Mannschaft sich durch sowas verunsichern lassen sind wir wahrlich nicht bereit oben mitzumischen ;)

Ärger deswegen wirds wohl nur im Forum hier spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Für die oasch Bullen natürlich ein Traum, hier gleich wieder Unruhe in den Verein bringen zu können, wo es nach den vielen Chaos-Monaten endlich ruhiger werden würde und das Werkl langsam zu laufen beginnt... :mad:

Wenn jetzt schon durchsickert, dass er wirklich zu den Bullen geht, ist es mit der positiven Stimmung vorbei. Pfeifkonzert gegen ihn bei jedem Ballkontakt, Unruhe in der Mannschaft, usw. Dagegen war die Entrup-Geschichte dann ein Lercherlschaß...

Was für ein bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.