Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herrlich! Vor allem die Weihnachtsfeier Geschichte. :D Ich mag ihn sehr. Sollte er gehen wünsch ich ihm das Beste, wenn er bleibt freu ich mich umso mehr! :)

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Herrlich! Vor allem die Weihnachtsfeier Geschichte. :D Ich mag ihn sehr. Sollte er gehen wünsch ich ihm das Beste, wenn er bleibt freu ich mich umso mehr! :)

+1 :feier:

Zitat

Ein Kapitän wie aus Schwab wird aus Ihnen aber nicht mehr, oder?

Den Kapitän nimmt man ihm ab, weil er auch ernste Worte finden kann. Bei mir glauben bei Rapid immer alle, ich mache einen Spaß.

Selbst wenn Sie es ernst meinen?

Na ja, ich meine es ja eh nie ernst.

:love:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn er so weiterspielt ist er so oder so weg.Ich hoffe er unterschreibt noch einen neuen Vertrag bei uns,damit es wenigstens noch eine Ablösesumme gibt.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Schobesberger hätte wohl auch perfekt zu den Daltons in den 90ern gepasst :D

Ich mag solche Typen, sie sind im heutigen Fußball eh schon sehr selten geworden. Klopft ein großer Klub an, vergönne ich ihm den Wechsel. Aber ich glaube, er weiß auch, was er an Rapid hat. Ein weiterer Verbleib würde mich aber trotzdem sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Ab wann ist es ein großer Club ? Sind das nicht eh wir..

Wir sind der größte der Welt :D 

Dass es nicht für Barca, Real, Bayern & Co. reichen wird ist klar, aber so Vereine wie Gladbach, Köln, Schalke, Frankfurt etc. wären für ihn sicher eine große Nummer. 

Und seine Leistungen nach der Verletzung werden sicher auch für Aufmerksamkeit gesorgt haben. Viele Kicker gibt es wohl nicht, die ein Jahr verletzt sind und dann wieder solche Spiele wie er abliefern. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ab wann ist es ein großer Club ? Sind das nicht eh wir..

Objektiv betrachtet, auch wenn ich ihn nicht gern dort sehen würde, wäre das auch Salzburg. Denn von dort ist es nicht weit in die Bundesliga bzw. Champions League. Sabitzer wird es zum Beispiel scheißegal heute sein, was die BW Gedächtniskünstler von ihm denken. Jeder von uns wenn er die Chance auf so einen Karrieresprung in seinem Beruf hätte, wäre dämlich diese nicht zu ergreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 45 Minuten:

Die schobi Interviews sind wirklich immer klasse :)

Wenn ich tippen würde wäre aber auch meine Meinung dass er nicht verlängert

Mein "Gefühl"sagt mir das selbe.

Entweder er führt alle an der Nase herum oder er ist sich jetzt schon sicher das er geht.

Warum?

Weil Bickel sagt  man ist schon sehr weit und Schobi sagt ich habe Zeit bis Sommer.

Das Rapid sein volles Gehalt weiter gezahlt hat ist der einzige Punkt der für eine Vertragsverlängerung spricht,alles andere dagegen.

Auch einen Wechsel zu RBS schließe ich nicht aus wenn er ins Sportliche Konzept passt und sie ihm mit Geld zuschütten das leicht möglich ist da keine Ablöse zu Zahlen wäre.
Sollte das eintreffen wäre es schon ein Schlag ist Gesicht für Rapid und den Fans.

Erstens keine Ablöse und zweitens noch zu RB,mir Graut davor.

So einen Spieler zu Verlieren ohne einen Cent zu sehen ist Grausam.

Da diese Aussagen der Huber geschrieben hat sind sie wohl ernst zu nehmen,oder Schobi hat sich auch einen Spaß mit Huber erlaubt.

Bin sehr Skeptisch das Schobi doch verlängert,der Bua ist schlau und weiß was er tut.

Das er Rapid zu Geld verhelfen wird das er selbst einstreifen kann glaub ich nicht mehr,der denkt eher wie der N. Lauda.Da wird auch Bickel und Krammer / Peschek wenig Argumente vorbringen können um Schobi zu überzeugen doch zu Unterschreiben.

Hoffe ich irre mich Gewaltig,denke aber das er weg ist und wir sehen nur einen Teil der AE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was.

Ich würde Schobi einen hohen Prozentsatz an dem Transfererlös anbieten (so um die 35-40%).

Da würde er was Geld anbelangt nichts verlieren.

Wäre für mich die einzige Möglichkeit das er Verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schobesberger auch nur irgendwie an Red Bull denkt. Nicht weil ich glaube, dass ihm so viel an Rapid liegt - Das kann ich überhaupt nicht einschätzen. Sondern einfach deshalb, weil er sich den Zwischenschritt Red Bull Salzburg getrost sparen kann und ich das Gefühl habe, dass ihm das Rundherum schon auch wichtig ist.

Finanziell wird es in Deutschland wohl nicht viel schlechter als in Salzburg ausschauen, dafür spielt er nicht vor 2.214 Zuschauern mit Red Bull in Mattersburg, sondern vor 81.000 für oder gegen den BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Schobi :love:

Wenn ers so macht wie Kainz oder Beric wird ihm kein Rapidfan böse sein, dass er wechselt

also viel geld bringen und ins ausland?

die dosen kann ich mir einfach nicht vorstellen. er will sich weiterentwickeln, also geht das nur in einer stärkeren liga. zurückkommen kann er noch immer

hoffentlich macht er keinen gorgon
ich glaube er verlängert mit AK (relativ niedrige AK, dafür % beim weiterverkauf). ich könnte ihn mir sehr gut in köln vorstellen, als modeste ersatz. er ist zwar kein viech, aber schnell und abschlussstark. das würde sehr gut zu stöger passen, falls er die saison bleibt

oder rapid schaffts doch noch irgendwie unter die ersten 2 und spiel CL quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.