Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Red Bull halte ich für ausgeschlossen. 

Ich fürchte aber auch das unsere Chancen ihn zu halten sehr gering sind.

Schobesberger ist ein Unikat, verlängert er ist das ein trikotpflichtkauf.

Kult der Bua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt soll er mal 2 volle Monate gesund spielen, bevor hier die Panik ausbricht.

Spätestens beim ersten Foul, wo er am Boden liegt, brichst du eh in Panik aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb Gerade eben:

Spätestens beim ersten Foul, wo er am Boden liegt, brichst du eh in Panik aus. :davinci:

Klar, ist ein riesiges Asset für Rapid und leider ziemlich filigran. Aber das Vertragsende ist ja nicht morgen und es kann bis dahin noch viel passieren. Mal sehen, wie der Herbst verläuft und dann kann man sich noch immer entscheiden / Angst haben / ihn heiligsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Objektiv betrachtet, auch wenn ich ihn nicht gern dort sehen würde, wäre das auch Salzburg. Denn von dort ist es nicht weit in die Bundesliga bzw. Champions League. Sabitzer wird es zum Beispiel scheißegal heute sein, was die BW Gedächtniskünstler von ihm denken. Jeder von uns wenn er die Chance auf so einen Karrieresprung in seinem Beruf hätte, wäre dämlich diese nicht zu ergreifen. 

Obs für stangl immer noch ein karrieresprung war? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Der hat sich halt ein bissl überschätzt. Schobesberger ist da schon höher einzustufen. Finanziell wars für Stangl sicher besser! 

Kurzfristig sicher. Bin gespannt wo er nach Vertragsende unterkommt. Tippe mal vorsichtig auf Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb am 30.9.2017 um 13:17 :

Rapid sein volles Gehalt weiter gezahlt hat ist der einzige Punkt der für eine Vertragsverlängerung spricht,alles andere dagegen.

Das sollte normalerweise so sein und das war wohl auch die Intention vom Verein. Bei ihm selbst scheint das aber nicht wirklich angekommen zu sein. Er bestätigt das zwar, aber doch erst auf Nachfrage. Ich dürchte er ist Rapid nicht in dem Maße außergewöhnlich dankbar dafür, wie es sich Rapid für die Verlängerungsverhandlungen erhofft hätte.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wartet mal ab, das ist ein großes Pokerspiel aller Beteiligten. Sollte sein Lauf so weitergehen wie bisher, bleibt der sowieso nie länger bis Sommer 2018, egal ob er dann bei uns unterschrieben hat oder nicht. Letztendes geht es wohl nur mehr darum, um Rapid was daran verdient oder nicht. Ihn zu ersetzen wird die größte Herausforderung, speziell durch einen Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Wartet mal ab, das ist ein großes Pokerspiel aller Beteiligten. Sollte sein Lauf so weitergehen wie bisher, bleibt der sowieso nie länger bis Sommer 2018, egal ob er dann bei uns unterschrieben hat oder nicht. Letztendes geht es wohl nur mehr darum, um Rapid was daran verdient oder nicht. Ihn zu ersetzen wird die größte Herausforderung, speziell durch einen Österreicher.

Dass wir Schobesberger durch einen Österreicher ersetzen, wird wohl nicht wirklich möglich sein. Selbst wenn wir hier, positionstreu, einen einigermaßen realistischen Transfer tätigen (z.B. Röcher), wäre es unterm Strich immer noch ein Downgrade. Da werden wir wohl warten müssen, bis Arnautovic seine Karriere ausklingen lassen und nach Hause kommen will. Für einen Schobesberger-Ersatz wird man einen Legionärsplatz aufbrauchen müssen.

Allerdings ist das ganze jetzt schon bissl sehr Zukunftsmusik, ich mein immerhin verlängert er ja seinen Vertrag und bleibt noch eine ganze Saison :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.