Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Gast
oli93 schrieb vor 5 Minuten:

So ein Schwachsinn. Nur weil er auf die Frage bezüglich Salzburg mit "dazu will ich nichts sagen" geantwortet hat, schwitzt jetzt einen Wettex? Schon nach dem Laola-Interview herrschte Panik. 

Kennst du den mrneub noch nicht? Der hat während der Transferzeit einen Jahresverbrauch an Wettex verschwitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinug dreht es sich nur mehr darum, ob wir viel Geld sehen werden (Verlängerung bei uns), oder er wenig bringen wird (Winterverkauf) oder gar gratis weg ist (Saisonende) - fix ist für mich, dass er im Sommer weg ist, wenn er so weitermacht, den halten wir nie bei den finaziellen Möglichkeiten anderer Clubs. Und wenn's blöd rennt Schaub, Schwab, Boli und Murg. Auch wenn die von vielen hier kritisiert werden, aber das sind alles keine schlechten Spieler und dementsprechend begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinug dreht es sich nur mehr darum, ob wir viel Geld sehen werden (Verlängerung bei uns), oder er wenig bringen wird (Winterverkauf) oder gar gratis weg ist (Saisonende) - fix ist für mich, dass er im Sommer weg ist, wenn er so weitermacht, den halten wir nie bei den finaziellen Möglichkeiten anderer Clubs. Und wenn's blöd rennt Schaub, Schwab, Boli und Murg. Auch wenn die von vielen hier kritisiert werden, aber das sind alles keine schlechten Spieler und dementsprechend begehrt.

Also gehts nur um die 3 bestehenden Möglichkeiten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also dieses Interview klang alles andere als nach Abschied. Der Gesichtsausdruck (nur weil es angesprochen wurde) ist derselbe wie immer. Und die Aussage "Dazu möcht ich nix sagen" kann genauso gut bedeuten, dass er schon mit Rapid einig ist, aber es fehlen noch Kleinigkeiten, oder es kann bedeuten, dass er so gut wie mit Rapid einig ist, aber er möchte noch ein wenig mehr Geld rausholen, oder es kann bedeuten, dass er eigentlich schon bei Rapid bleiben möchte, aber natürlich möchte er so viel Geld wie möglich für sich rausschinden oder es kann bedeuten, dass schon alles fertig verhandelt ist und morgen wird unterschrieben oder es kann bedeuten, dass schon alles fertig und unterschrieben ist, mit der Verkündigung allerdings gewartet wird. 

 

Also: macht's euch nicht in Hoserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es gibt eigentlich kaum Gründe weiter bei uns zu bleiben... Salzburg wäre jedoch in meinen Augen der falsche Schritt in Bezug auf seine Karriere, wenn es ihn ums finanzielle geht dann eher nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Wenn er verlängert (egal ob er im sommer geht) kauf i ma a trikot mit seinem flock :)

Wer macht mit? :p

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenn er verlängert (egal ob er im sommer geht) kauf i ma a trikot mit seinem flock default_smile.gif

Wer macht mit? default_zunge.gif

 


Mmmh der einzige der es auf meinen Rücken schaffte ohne das ich das Dress aus Frust und Zorn in den Mistkübel geworfen habe, war unser Capitano (Schwab is not my captain!!!)

Schobi ist Kult und genießt hohes Ansehen, jedoch endet sein Weg bei Rapid nicht und deswegen wird auch nichts beflockt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Unterschrift wäre für Rapid lebenswichtig.

Für Schobi darf unser SD tiefer in die Tasche greifen.

Am Geld wird es nicht scheitern. Er wird verlängern denke ich und trotzdem gehen. Schobi ist in einem Alter, wo er den nächsten Schritt machen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.