flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Wenn man Dibon nicht kriegt, soll man Sollbauer vom WAC ablösefrei holen. Kostet unterm Strich wahrscheinlich weniger und man kann sich immer noch Mittel und Legionärsplatz für den gestandenen Mittelfeldspieler frei. Dass Behrendt nicht verlängert wird, kann ich mir kaum vorstellen, außer er hat wirklich ein gutes Angebot von einem anderen Verein (Braunschweig ist vor kurzem mal gerüchteweise aufgetaucht) oder stellt übertriebene Gehaltsforderungen. Barisic wird ihn wohl behalten wollen, so sehr, wie er ihn heuer gefördert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Der Vergleich Behrendt und Hofmann hinkt doch stark. Da liegen immerhin zwei Jahre Altersunterschied dazwischen. Behrendt war letzte Saison verliehen, ist diese Saison fix für den A-Kader eingeplant worden. Maxi Hofmann war zu Beginn der Spielzeit gerade mal 19 und Amateur-Spieler. Das sind zwei verschiedene Stadien der Entwicklung, die kann man mMn nicht so einfach vergleichen. Behrendt ist eben das weiter, was er auch älter ist. Aber genauso durchschnittlich bis solide, wie Behrendt den Herbst gespielt hat, und jetzt großteils stark das Frühjahr spielt, traue ich auch einem M. Hofmann zu, dass er sich kommende Saison entsprechend entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 12. April 2014 Schimpelsberger wird bleiben und neuen Vertrag unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2014 Schimpelsberger wird bleiben und neuen Vertrag unterschreiben quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 12. April 2014 quelle? Intern, ich vertraue darauf, es geht nur mehr um Kleinigkeiten! Sollte nächste Woche offiziell werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Sollten unsere Pläne aufgehen, ist ein Spieler mit Führungsqualitäten für das zentrale Mittelfeld das Ziel. Wir beobachten dabei die Liga und das angrenzende Ausland.also doch Kirch? Oder Kringe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. April 2014 Schimpelsberger wird bleiben und neuen Vertrag unterschreiben Das würde auch erklären, warum er heute gegen die Admira spielte und nicht Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. April 2014 also doch Kirch? Oder Kringe? Kirch nehm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Neben dem gesuchten routinierten MF Spieler muß ein guter Angreifer her und wenn dafür fünf andere Spieler Platz machen müssen(finanziell)! Ich kann diese Versager nimmer sehen! Bin grantig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Ich hab das Müller Interview eher so verstanden dass wenn Dibon UND Behrendt geht fix ein Neuer für die IV kommt ... Das ist mir unbegreiflich das wir keinen weiteren IV holen! Der ablösefreie Vucur würde sich anbieten und würde unsere Gehaltsstruktur nicht sprengen! Hr Müller soll mal Härte zeigen wiklich ordentlich ausmisten(Grozourek und Co dürfen gehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. April 2014 Neben dem gesuchten routinierten MF Spieler muß ein guter Angreifer her und wenn dafür fünf andere Spieler Platz machen müssen(finanziell)! Ich kann diese Versager nimmer sehen! Bin grantig! Das ist mir unbegreiflich das wir keinen weiteren IV holen! Der ablösefreie Vucur würde sich anbieten und würde unsere Gehaltsstruktur nicht sprengen! Hr Müller soll mal Härte zeigen wiklich ordentlich ausmisten(Grozourek und Co dürfen gehen) Am besten ist, du wechselst den Verein. Dann müssen wir nicht mehr unter deinem Schrott leiden, Rapid hat eine Überlebenschance und du musst dich nicht mehr ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Grozurek als Beispiel hat noch bis 30.5.2015 Vertrag. Ablöse wird für ihn keiner zahlen und selbst Ablösefrei wird er vermutlich bei keinem anderen Verein dasselbe verdienen. Hat ja bei Königshofer auch nicht geklappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 13. April 2014 Grozurek als Beispiel hat noch bis 30.5.2015 Vertrag. Ablöse wird für ihn keiner zahlen und selbst Ablösefrei wird er vermutlich bei keinem anderen Verein dasselbe verdienen. Hat ja bei Königshofer auch nicht geklappt... Man sollte ihn mal verleihen und schauen, ob er sich bei einem "kleineren" Bundesliga Verein durchsetzen kann. Seine bisherigen Leistungen finde ich nicht Rapid-würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Schimpelsberger wird bleiben und neuen Vertrag unterschreiben Wenns stimmt --> passt! Rechte Seite somit erledigt (mit Schippl/Pavelic und ev. Schobesberger). Wenn Dibon bleibt ist auch die IV Sache erledigt. Ich persönlich hoffe in diesem Zusammenhang irgendwie auf eine Veränderung, mich hat Dibon bisher noch nicht soo überzeugt. Denke man könnte hier im Ausland relativ rasch einen besseren IV zu ähnlichen Konditionen finden. Ist klarerweise nur meine Meinung. Wenn Dibon fix verpflichtet wird, kann ich damit natürlich auch leben, gibt schlimmeres. Und womöglich ist ja noch eine Steigerung drin. Das mit dem ZM gefällt mir, wenn wir da noch einen guten Mann holen sind wir da top besetzt. In der Offensive, vorausgesetzt es verlässt uns keiner, gibt es keinen Handlungsbedarf. Würde nur noch die linke Verteidiger-Seite überbleiben. Diese bereitet mir doch großes Kopfzerbrechen wenn niemand kommt (und Denner ist für mich "niemand", da er uns keinesfalls helfen kann). Ein Schrammel ohne harten Konkurrenzkampf bringt max. 60% von dem was er wirklich im Stande ist zu leisten (siehe Herbst wo er sich ins Team kämpfen musste). Insofern wünsche ich mir hier jemanden der Schrammel gehörig unter Druck setzen kann. bearbeitet 13. April 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Ich wurde keinen auslaufenden Vertrag verlängern, nichtmal den des Trainers. Ein bisserl frisches Blut täte uns schon gut. Wobei ich nicht an Kicker wie Schwab denke. Lieber einen wirklich guten holen und den Rest mit jungen auffüllen ... Die Zeit von Steffen und Bosko ist einfach vorbei, wobei Steff einfach den Bonus hat dass er über Jahre unsere Lichtgestalt war und man so einen nicht einfach fallen lässt... Am meisten bei den laufenden Verträgen schmerzt mich Schrammel, der wird immer schwächer. bearbeitet 13. April 2014 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts