Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Dober. Was aus dem geworden wäre wenn er die Einstellung eines Kulovits gehabt hätte.

Immerhin hat sich seine Einstellung jetzt geändert. Er ist sich nicht zu schade gewesen weiter unten anzufangen. Hat an sich gearbeitet und erntet dafür jetzt den Lohn beim SKN. Andere lernen es teilweise nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Admira Wacker Amateure - SK Rapid Amateure 0:0
Südstadt, SR Paukovits, 150 Zuschauer
Sonntag, 13. April 2014

SK Rapid Amateure spielten mit: Knoflach; Kreso (84. Schoissengeyr), M. Hofmann, Lienhart, Weinwurm (53. Szanto); Haring, Pavelic, Yilmaz (74. Mujakic); Starkl, Prosenik, Bajrami;

Hier spielten doch min. 5 Spieler die sehr oft in die 1. reklamiert werden - ob das reicht nächste Saison ohne Verstärkungen...hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Admira Wacker Amateure - SK Rapid Amateure 0:0

Südstadt, SR Paukovits, 150 Zuschauer

Sonntag, 13. April 2014

SK Rapid Amateure spielten mit: Knoflach; Kreso (84. Schoissengeyr), M. Hofmann, Lienhart, Weinwurm (53. Szanto); Haring, Pavelic, Yilmaz (74. Mujakic); Starkl, Prosenik, Bajrami;

Hier spielten doch min. 5 Spieler die sehr oft in die 1. reklamiert werden - ob das reicht nächste Saison ohne Verstärkungen...hmmm...

Ich zähl 4 - Hofmann, Pavelic, Starkl, Bajrami - letzterer hat schon lange kein Spiel mehr bei den Profis gemacht und Hofmann ist ein Defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denk ich auch. Prosenik wird wohl im Sommer hochgezogen werden. Dafür spricht insbesondere, dass man somit einen Backup für Boyd aus den eigenen Reihen nachbesetzen kann. Bisher hatten wir wenige klassische Mittelstürmer im Kader, jetzt dann mit Prosenik einen mehr.

Die Frage wird eher sein, was mit Grozurek (durch die Schobesberger Verpflichtung) und Starkl passieren wird. Denn eigentlich ist jede Position doppelt besetzt und diese beiden wären dann Nr. 9 und 10 in der Offensive (nicht konkret, sondern zahlenmäßig).

Boyd (Prosenik)

Sabitzer (Burgstaller) - Hofmann (Alar) - Schaub (Schobesberger); Starkl, Grozurek

Spannend wird auch noch sein, was mit Behrendt passiert. Davon hängt letztendlich ab, wie man die Positionen IV und ZDM besetzen wird. Auch wer als Backup für Schrammel kommt, wird noch interessant sein (hoffe eher auf Bergmann als auf Denner)

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, Bergmann als Backup für den LV. Was ich weiß, können sowohl Bergmann als auch Pavelic links UND rechts spielen. Sonst bleiben uns eh kaum mehr österreichische Möglichkeiten über ... Eventuell gibt's noch bei den Amas jemanden, der sich dafür aufdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, Bergmann als Backup für den LV. Was ich weiß, können sowohl Bergmann als auch Pavelic links UND rechts spielen. Sonst bleiben uns eh kaum mehr österreichische Möglichkeiten über ... Eventuell gibt's noch bei den Amas jemanden, der sich dafür aufdrängt.

Also von falsch-haxadn AV's halt ich nix - das is maximal eine Super-Notlösung wenn alle anderen dort halb tot sind...

Und wenn's beidhaxig sind is wieder die Frage, wie "beidhaxig" halt wirklich, das is ja ein sehr situationselastisch gebrauchter Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auch kein Freund von solchen Lösungen. Aber wenns keine (kaum) Alternativen gibt, muss man auch über solche Lösungen nachdenken. Kayhan bespielsweise, der ursprünglich ein RV ist, hat auch als LV seine besten Leistungen bei uns gezeigt. Wie gesagt, hängt immer von den Alternativen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde ich auch ungewöhnlich das Kuen den Vertrag nicht verlängert nach einer schweren Verletzung bzw. das er wirklich bessere Möglichkeiten hat nach nicht mal 900 Bl Minuten.. Naja

hat wieder eine kleine meniskusverletzung (wahrscheinlich falsche belastung)....und, würde ausbildungsentschädigung kosten, da bis winter 20114 Vertrag in Innsbruck. Weil er auch unbedingt in der Bundesliga bleiben will, hat er scheinbar Interesse nach Grödig zu gehen.

Keine Ahnung, aber wie ernsthaft das Gerücht bezüglich Grödig ist.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry für das Namendropping :facepalm: aber ich würde folgende Spieler bei Rapid sehn:

-Thomas Hinum, wird Ried verlassen(wie heute bekannt wurde) und ob man sich auf Pavelic als backup verlässt...weiß net. Hinum könnte auch im DM spielen und also eine Verplichtung für mehrere Positionen. Wenn Hinum kommen würde, könnte man ja mit Pavelic auf der linken seite plane und so hätte man ein würdiges backup für Schrammel.

-Spannend wirds bei Gartler, hat bisher noch nicht verlängert und wird Ried vielleicht auch verlassen. Wenn er in Österreich bleiben will, kanns eg. nur zu Rapid gehen, weil sturm hat mit Beric, Djuricin, Beichler und Schloffer gute Stürmer und wird sich ihn wsl. auch nicht leisten könnnen. Salzburg sowieso nicht, also bleibt nur Rapid. Denke wenn wir ihn wollen (was ich td. nicht glaube) und er zurück zu uns will, wird er auf einiges Geld verzichten. Fürth soll ja auch interesse haben.

-Müller hat ja angekündigt, dass man wenn Dibi und Behrendt bleiben (wovon ich ausgehe) einen DM holen. Dabei wird Österreich und das nahe Ausland beobachtet.

-Sandro Gotal würde mir sehr gut gefallen. Kann alle Positionen Offensiv spielen. Heute im Cup Spiel RBS-WAC hat er in der 2.Hälfte als MS gespielt und das richtig gut. Trotz seines bulligen körpers ist er sehr schnell, spielt genauer pässe, verfügt über gute spielübersicht und er hat auch noch eine seehr gute technik. Bei den Spielen wo er gespielt hat, hat er immer gekämpft und gerackert. Sein vertrag läuft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.