Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

@trifon1: vermutung oder ist das sogut wie fix??

GWG

Es ist der Trifon :davinci:

Ich mein der Post ist unglaublich realistisch - für seine Verhältnisse - aber ich glaube dennoch dass es nur eine klassisch trifoneske Aufforderung sein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@trifon1: vermutung oder ist das sogut wie fix??

GWG

du bist seit 10 jahren im asb; langsam solltest wissen, dass alle spieler, von denen trifon so schreibt, zu rapid kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn er das macht wirds wohl ne fette strafe der uefa geben ;)

Damit wirst Du wohl Recht haben.

Also wenn Schwab zu uns kommen sollte, dann frühestens in der Transferzeit. Irgend etwas sagt mir aber, dass das nicht so sein wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessant mal so konkrete Aussagen zu hören:

Angenommen, Sie können nur einen gestandenen Neuzugang finanzieren. Für welche Position wäre das?

Wir wissen noch nicht, ob Dibon und Behrendt auch in der kommenden Saison für Rapid spielen. Wenn nicht, muss der Neue ein Innenverteidiger sein. Sollten unsere Pläne aufgehen, ist ein Spieler mit Führungsqualitäten für das zentrale Mittelfeld das Ziel. Wir beobachten dabei die Liga und das angrenzende Ausland. Nach diesen Entscheidungen wird meine Arbeit auch für die Fans besser zu beurteilen sein.

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-ist-keine-one-man-show/60.302.809

Wie plant man bei den AV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Interessant mal so konkrete Aussagen zu hören:

Angenommen, Sie können nur einen gestandenen Neuzugang finanzieren. Für welche Position wäre das?

Wir wissen noch nicht, ob Dibon und Behrendt auch in der kommenden Saison für Rapid spielen. Wenn nicht, muss der Neue ein Innenverteidiger sein. Sollten unsere Pläne aufgehen, ist ein Spieler mit Führungsqualitäten für das zentrale Mittelfeld das Ziel. Wir beobachten dabei die Liga und das angrenzende Ausland. Nach diesen Entscheidungen wird meine Arbeit auch für die Fans besser zu beurteilen sein.

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-ist-keine-one-man-show/60.302.809

Wie plant man bei den AV?

Schimpelsberger/Pavelic bzw. Schrammel/Denner

Zu den IV:

Behrendt kann mMn ruhig gehen, ohne dass man ihn nachbesetzen müsste. Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann & ein Amateur reichen. Im allerärgsten Notfall kann auch Petsos dort spielen, aber soweit sollte es unter normalen Umständen eh nicht kommen.

Da wäre mir ein erfahrener ZM viiiiiiiiel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schimpelsberger/Pavelic bzw. Schrammel/Denner

Zu den IV:

Behrendt kann mMn ruhig gehen, ohne dass man ihn nachbesetzen müsste. Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann & ein Amateur reichen. Im allerärgsten Notfall kann auch Petsos dort spielen, aber soweit sollte es unter normalen Umständen eh nicht kommen.

Da wäre mir ein erfahrener ZM viiiiiiiiel wichtiger.

Dann hätten wir zwei unerfahrene Innenverteidiger im Kader, großes Risiko. Welcher Amateur wäre das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dann hätten wir zwei unerfahrene Innenverteidiger im Kader, großes Risiko. Welcher Amateur wäre das überhaupt?

Das is wahr, aber M. Hofmann hat heuer bereits gezeigt, dass er Potential hat. Irgendwann muss man ihm die Chance geben (er wäre in diesem Szenario außerdme eh nur Nr. 3). Nummer 4 wäre dann vermutlich Schoissengeyr oder Lienhart.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schimpelsberger/Pavelic bzw. Schrammel/Denner

Zu den IV:

Behrendt kann mMn ruhig gehen, ohne dass man ihn nachbesetzen müsste. Dibon, Sonnleitner, M. Hofmann & ein Amateur reichen. Im allerärgsten Notfall kann auch Petsos dort spielen, aber soweit sollte es unter normalen Umständen eh nicht kommen.

Da wäre mir ein erfahrener ZM viiiiiiiiel wichtiger.

Ok sorry, hab mir eingebildet mal gelesen zu haben, dass es noch nicht sicher ist, ob Denner zurückkehrt.

Bei Schimpelsberger ist es fraglich, ob man sich über einen Vertrag einig wird. Aber wahrscheinlich hast du nähere Infos;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schimpelsberger zu verlängern.

Wie siehts in der Sache eigentlich aus? Linden schreibt in der heutigen Krone nämlich quasi schon so als ob sein Verbleib fix ist...außerdem schreibt er auch, dass wir ebenso an Meilinger dran waren, dieser aber das Angebot der Austria bevorzugt hat...

Aber auf den Linden und sein Heislblatt geb ich sowieso nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mit m hofmann als dritten iv in die neue saison gehen, halte ich für extrem riskant. Der kam in dieser saison kaum zum einsatz. In meinen augen muss behrendt verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das is wahr, aber M. Hofmann hat heuer bereits gezeigt, dass er Potential hat. Irgendwann muss man ihm die Chance geben (er wäre in diesem Szenario außerdme eh nur Nr. 3). Nummer 4 wäre dann vermutlich Schoissengeyr oder Lienhart.

Sehe das genauso. Auch wenn es ein ziemliches Risiko birgt, sollte man Hofmann einmal auf Dauer eine Chance geben.

Was ist eigentlich mit Okungbowa? Der war doch auch schon mal recht nah dran an der Ersten. Saß ja sogar schon mal in der EL auf der Bank. Domej hat man dann ja auch noch irgendwo in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.