Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

beric steh ich skeptisch gegenüber.

klar sind 10 tore/11 assists für grazer verhältnisse im vorjahr ein ansehlicher wert. Jedoch habe ich von einer Summe gehört bei der mit eher schlecht wird bei dem ganzen.

Beric ja - aber der Preis dahinter macht mich wie gesagt nicht ganz glücklich.

Angenommen der Beric Deal ist durch - Jetzt noch Kainz um 500k holen und NK, zusätzlich 1-2 Kaderergänzungen von den Amas hochziehen und wir können mit guten Aussichten auf einen CL Platz in die neue Saison gehn

Jetzt fangst du auch scho mit dem Schmoarn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Soweit ich mich erinnern kann, hat er bei Sturm immer im starren 4-4-2 in der Doppelspitze gespielt.

Bei uns wäre er ja eigentlich der Alleinunterhalter in der Spitze, ich bin skeptisch ob das passen wird.

Entscheidend ist wen Barisic will und die Zeiten wo ein SD gegen seinen Trainer arbeitet sind GSD Geschichte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von spielertyp her würde Beric gut zu uns passen.

Er ist laufstark-technisch gut-kann den Ball gut halten-ist auch ein kämpfer wenns paßt-im pressing auch sehr gut-und geht auch in die schnittstellen.

Bei Sturm konnte er diese vorzüge selten ausspielen,da die ganze Manschaft nicht im Takt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entscheidend ist wen Barisic will und die Zeiten wo ein SD gegen seinen Trainer arbeitet sind GSD Geschichte.

was hat das damit zu tun, ob ein Beric beispielsweise in ein 4-3-3 als Einzelspitze ala Jelavic passt?

Du bist ja komplett auf ner anderen Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Von spielertyp her würde Beric gut zu uns passen.

Er ist laufstark-technisch gut-kann den Ball gut halten-ist auch ein kämpfer wenns paßt-im pressing auch sehr gut-und geht auch in die schnittstellen.

Bei Sturm konnte er diese vorzüge selten ausspielen,da die ganze Manschaft nicht im Takt war.

das bestreitet keiner glaube ich, das problem was ich und whs der großteil der anderen mit diesem deal haben - wenns denn wahr ist - ist der Preis im hintergrund. die Beric Aktie bringt ein gewisses Risiko mit sich und ich bin mir nicht sicher ob es klug wäre dieses Risiko einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei uns wäre er ja eigentlich der Alleinunterhalter in der Spitze, ich bin skeptisch ob das passen wird.

Seh ich genau so, lass mich aber eines besseren belehren (falls stimmt)! Und das da Stronach womöglich auch noch seine Finger im Spiel haben könnte, wurmt mich ein bisschen.

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

erklärst uns bitte erst das gschichtl mit Janko. danke.

Mein lieber, wenn du ein Problem mit mir hast - dann PN.

Das Infotechnisch grad alles drunter und drüber rennt, solltest du wissen. Dieser Post aber, war a Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beric... ich weiß nicht... Das ist wie mit einer Kiste voll Äpfel. Ist einer schimplert, kannst nach ein paar Tagen die halbe Kiste entsorgen.

Und so wie die Grazer die Seuche am Fuß haben, ist es schon riskant jemanden von dort zu holen. Wegen Aberglaube und unsere Äpfel warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.