Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Hast es dann?

Beric kommt wohl nur, wenn die Ablösesumme auch Sturm gehört und Stronach verzichtet, so meine Vermutung. Sonst wird Sturm da kaum zustimmen

ja sicher, vorallem wenn die Transferrechte bei Stronach liegen, was logisch ist, wenn er ihn gekauft hat und sein Gehalt zahlt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es dann?

Beric kommt wohl nur, wenn die Ablösesumme auch Sturm gehört und Stronach verzichtet, so meine Vermutung. Sonst wird Sturm da kaum zustimmen

Hat Sturm überhaupt etwas zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hat Sturm überhaupt etwas zu sagen?

denke sie haben so wohl bei Beric als auch bei Kainz nicht wirklich gute Karten, Kainz hat ja eine fixe AK wie wir ja wissen, Agentur ist auch grün ;) (spass), naja und bei Beric sind ja die Fakten auch bekannt und welcher von genannten Spielern will nicht international spielen....

zudem sind wir scheibar ein Sprungbrett in die zweite deutsche Liga und in die englische Liga geworden, sowas entgeht keinem Kicker.

Trimmel - 2dt. Liga, Boyd - 2dt. Liga, Burgstaller - 2 eng. Liga.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mein lieber, wenn du ein Problem mit mir hast - dann PN.

Das Infotechnisch grad alles drunter und drüber rennt, solltest du wissen. Dieser Post aber, war a Spaß.

ich hab kein problem mit dir, ich hätte gerne eine erklärung.

und zwar nicht via PM, sondern hier in aller öffentlichkeit.

du hast ja auch hier im forum immer wieder von verhandlungen mit Janko geschrieben.

die gab und gibt es nicht und darum würd ich gern wissen warum du es trotzdem postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kein problem mit dir, ich hätte gerne eine erklärung.

und zwar nicht via PM, sondern hier in aller öffentlichkeit.

du hast ja auch hier im forum immer wieder von verhandlungen mit Janko geschrieben.

die gab und gibt es nicht und darum würd ich gern wissen warum du es trotzdem postest.

Dieser Post mit Janko soll ein Spass gewesen sein, wenn ich es richtig verstehe . . .

Mein lieber, wenn du ein Problem mit mir hast - dann PN.

Das Infotechnisch grad alles drunter und drüber rennt, solltest du wissen. Dieser Post aber, war a Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.