Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

um eine fünfstellige bekommst ihn ned. kann alles zwischen 100k und 999k sein.

Wollt grad schon fragen, ob eh jeder weiss, was 6 stellig bedeuted. :laugh:

Find die Aktie Beric hochinteressant, ich bin dem Ganzen gar nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das Beric ein guter Transfer wäre. Vorallem wenn man bedenkt ,wie schlecht die Sturm -mannschaft letzte saison war,da ist die Staitistik net so schlecht von ihm.

Ob FL.Kainz der richtige für euch wäre ,da habe ich meine zweifel,aber wahrscheinlich richtiger als Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

#17: Wurde doch schon oft genug erwähnt, man braucht die Transfereinnahmen in erster Linie für die "eigene Kasse". Das heißt für mich im Umkehrschluss. wir müssen jeden Cent dreimal umdrehen. Gehalt haben wir gespart weil dies ebenfalls notwendig war bzw. will man die Gehaltskosten weiter reduzieren. Mit Beric würde einer kommen der gehaltstechnisch ganz, ganz oben angesiedelt wäre bei uns. Und ob er das wert ist, muss jeder für sich beurteilen. Ich meine definitiv nein.

Gut, wenn Du so denkst, dann kannst den Laden gleich dicht machen und mit den Amateuren weiterspielen... Die Abgänge der Stammspieler müssen einmal adäquat ersetzt werden und danach kann ich etwas auf die Seite legen. So wie es aussieht, macht der Verein sowieso ein Transferplus und somit alles richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der Kurier schreibt kan Schass, zumindest nicht was Rapid betrifft, der Spieler gehört Stronnach, bei einer 6stelligen Ablösesumme nehme ich an, es gibt eine Klausel bei einem gewinnbringenden Weiterverkauf, 6stellig ist unter einer Mille nur @Info.....,wenn stimmt für mich ein guter Transfer, die Frage was sich dann stellt, kommt Kainz oder Drazan.

ja hast eh recht.

aber mir gehts am sack, dass hier dauernd artikel gepostet werden die nur abgeschrieben sind und keine neuen infos beinhalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

#17: Wurde doch schon oft genug erwähnt, man braucht die Transfereinnahmen in erster Linie für die "eigene Kasse". Das heißt für mich im Umkehrschluss. wir müssen jeden Cent dreimal umdrehen. Gehalt haben wir gespart weil dies ebenfalls notwendig war bzw. will man die Gehaltskosten weiter reduzieren. Mit Beric würde einer kommen der gehaltstechnisch ganz, ganz oben angesiedelt wäre bei uns. Und ob er das wert ist, muss jeder für sich beurteilen. Ich meine definitiv nein.

Es würde ja dann trotzdem noch einiges an Geld übrigbleiben, wenn man Beric holt. 3,75 Einnahmen - 0,5 bisherige Ausgaben - 0,8 Beric = 2,45 Mio. Gewinn. Wie sich die Gehaltskosten verändern würden, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wieviel Burgstaller, Boyd und Sabitzer verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die große Frage: Wieso sollte Stronach auf so ein Geschäft eingehen? Bei noch 3 Jahren Restvertrag .. an der Geschichte gibt es einen haken .. entweder für euch oder für uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann mir kaum vorstellen, dass er ein Verlustgeschäft eingehen würde.

so viel wie stronach durch den österreichischen fußball und seinen versuch mit den adler zu kreisen schon verpulvert hat sind ihm die 500.000/ 1 Million auch schon wuascht und gefühlt: could have been worse :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auf twitter wurde huber (kurier) von einem englischsprachigen medium gefragt, ob die ablöse 1 mille beträgt.

seine antwort: no. not around 1 mio. it will be less.

na hoffentlich sind wir näher bei 500.000 als bei 1 mille...

ich gehe davon aus, dass es fix ist. herzlich willkommen mr. beric beim geilsten klub der welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

so viel wie stronach durch den österreichischen fußball und seinen versuch mit den adler zu kreisen schon verpulvert hat sind ihm die 500.000/ 1 Million auch schon wuascht und gefühlt: could have been worse :p

und bei irgendeiner seiner firmen kann der einen etwaigen verlust sicher auch abschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.