Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

@Mikado: Danke für die Daten. Überrascht mich doch sehr diese Statistik. Meine Meinung ändere ich dadurch aber nicht, vor allem weil er kaum einbüßen hinsichtlich Gehalt akzeptieren wird und das war bei Sturm schon nicht mehr von schlechten Eltern um es harmlos auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Santiago: Beric ist hinsichtlich Preis-Leistung eine Katastrophe, das ist das Hauptproblem. Und da es nur um das geht, ist das Ganze eigentlich untragbar. Wahnsinns Ablöse, Topverdiener bei Sturm, keine Leistung, Potenzial vielleicht vorhanden aber wenn man es fast nie abruft ist dieses auch sinnlos. Ergo --> DIESER Transfer wäre für uns in jeder Hinsicht schlecht. In Graz werden sie sich eins lachen, da bin ich mir sicher.

Finde ich nicht. Die Scorerpunkte sind durchaus ansprechend und um zB 700.000 ist ein Beric durchaus in Ordnung. Kennt die Liga, hat sein Potential durchaus schon gezeigt. Passt.

Mal schauen ob Kainz auch noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man bedenkt wie viel voriges Jahr für Beric bezahlt wurde, sind wir mit einer sechstelligen Summe eh gut bedient.

Also ich würde mich freuen, wenn Beric wirklich zu uns wechselt.

Ein technisch starker Stürmer der mit unserem Mittelfeld, toll harmonieren könnte.

Vielleicht haben wir ja mit Grahovac-Beric eine neue Achse? :augenbrauen:

Sehe das genau so!

Vor eine Jahr von sturm um 1 mio geholt

Vertrag bis 2017

Viele Scorerpunkte in der letzten Saison

Wir holen ihn um eine 6-stellige Ablöse

...also das hört sich für mich nach einem sehr guten deal für uns an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin wsl sicher der einzige, aber ich heiße Beric mehr willkommen als Janko, der Junge hats drauf hatte eig miserable Mitspieler und trotzdem 10 Türl gschossen und 11e aufgelegt.

Technisch echt kein schlechter, kann mir gut vorstellen, dass der mit Alar harmonieren wird...

Bist nicht der einzige, würd mich auch freuen!!

Die meisten unterschätzen den so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nach Beric:

Wenn nicht noch ein außergewöhnlicher LM verpflichtet wird, lässt das Ergebnis dieser Transferperiode nichts Gutes für die nähere Zukunft erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würden wir Beric von Maribor für eine sechsstellige Summe holen, würde hier schon wieder vom Meistertitel fantasiert. Aber weil wir ihn ganz einfallslos von Sturm holen, ist es ein schlechter Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

kainz brauch ich nicht unbedingt, beric würde uns schon ganz gut stehen. und wer sagt euch, dass nix aus dem hut gezaubert wird, ganz untätig sind die verantwortlichen herrschaften auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Würden wir Beric von Maribor für eine sechsstellige Summe holen, würde hier schon wieder vom Meistertitel fantasiert. Aber weil wir ihn ganz einfallslos von Sturm holen, ist es ein schlechter Deal.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach Beric:

Wenn nicht noch ein außergewöhnlicher LM verpflichtet wird, lässt das Ergebnis dieser Transferperiode nichts Gutes für die nähere Zukunft erwarten.

Da finde ich das Gegenteil - aber man darf ja durchaus unterschiedliche Meinungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würden wir Beric von Maribor für eine sechsstellige Summe holen, würde hier schon wieder vom Meistertitel fantasiert. Aber weil wir ihn ganz einfallslos von Sturm holen, ist es ein schlechter Deal.

da ist bestimmt was wahres dran!!!

doch ich weiß echt nicht warum ihn hier auf einmal alle in den himmel loben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ #17: Falls du mich ansprechen willst. Nein mir ist egal woher er kommt. Ich sehe nur wie klamm wir sind und wie wir jeden Euro dreimal umdrehen müssen. Wenn man dann für so einen Spieler eine für uns hohe Ablöse + Unsummen an Gehalt verpulvert, versteh ich das einfach nicht. Das ist das Einzige worum es mir geht. Überzeugt hat er mich nie, die letztjährige Statistik spricht aber eine andere Sprache, insofern ist diese Einschätzung von mir offenbar nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.