Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Alpenbummerl

Ein Stall H abhängiger Hühner könnt grad ned schlimmer sein ...

Ja, dabei hat Burschi ja gemeint ein paar Tage ruhe. Da redens schon von einem Beric Thread ohne das einer unserer Offiziellen irgendetwas von sich gegeben hat.

Der halbjährliche ABS Transferwahnsinn :clap::clap::clap:

P.S.: Drazan sitzt mit Krammer und Müller beim Kaffe auf der Donauinsel :augenbrauen:

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hier mal die statistik gegen wen er in der bl getroffen hat:

1 rbs

2 wac

1 neustadt

2 rapid

1 ried

2 grödig

1 austria

-> damit also 40% der tore gegen die (theoretischen) top 3 mannschaften + 2 tore gegen grödig.

genetzt hat er bei 35 einsätzen in der bl an 8 spieltagen (das ist sicher verbesserungswürdig).

runde 16 bis 28 gelang ihm kein treffer (lag wohl auch an der unserie von sturm).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grazer der soeben einen zischen lassen hat, dürfte sonst aber recht gut informiert sein.

Dennoch ist das nur geplänkel. Durch ist der Transfer halt noch nicht und dann lässt eine Seite den Transfer halt mal "platzen" und dann beruhigen sich wieder alle und es geht in die nächste Runde. Weiß ich natürlich nicht - aber so schätze ich die Situation bei den Beteiligten Personen ein . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Grazer der soeben einen zischen lassen hat, dürfte sonst aber recht gut informiert sein.

Solange es nicht offiziell ist kann immer noch was passieren, man braucht nur an Huspek denken, aber wenn nix mehr aussergewöhnliches passiert ist die Gschicht gegessen, vielleicht das Körberlgeld übersehen. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kainz zu uns? Da würde auch die Kapelle im neuen Stadion Sinn machen... :D

Stimmt, da war doch was. Ist der Adventist oder Amish oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

und warum ist der Transfer geplatzt?

du der hat auch schon behauptet, dass an der Beric Gschicht gar nix dran ist, insofern wäre ich vorsichtig, ausserdem ist es ja eh schon

normal, dass bei einem sich anbahnenden Transfer eine dementi kommt, als Unsicherheitsfaktor sehe ich am ehesten Stronach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kainz hätte nie unterschrieben ohne Klausel. Da kann man wenig Vorwürfe machen. Bei Beric wäre es nur lächerlich. Vielleicht bekommen wir ja Petsos dafür dann gern.

Amüsant der Grazer Thread :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als Unsicherheitsfaktor sehe ich am ehesten Stronach.

ich eigentlich gar nicht. wenn man weiß, wie er mit projekten umgeht die ihn nicht mehr interessieren, muss man eigentlich keine große sorge haben.

Amüsant der Grazer Thread :facepalm:

lass sie ein bisschen träumen die blackies :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kicker wie Beric oder Kainz wollen auf die internationale Bühne, Sturm hat voriges Jahr quasi kaum EC gespielt und heuer sinds nicht qualifiziert, daher sag ich immer,

der EC ist enorm wichtig, weil er eben den Spielern eine Plattform bietet wo sie sich international präsentieren können und natürlich muss man auch damit kalkulieren, dass der eine oder andere uns dann auch wieder verlässt.


ich eigentlich gar nicht. wenn man weiß, wie er mit projekten umgeht die ihn nicht mehr interessieren, muss man eigentlich keine große sorge haben.


lass sie ein bisschen träumen die blackies :D

insofern hat auch wieder Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.