Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

ui, gar kein Aufschrei, dass man so einen Konkurrenten massiv schwächt und die Liga zerstört?

Vielleicht weil mans nicht fürs Bankerl kauft, vielleicht weil mans nicht deshalb kauft um in erster Linie den Konkurrenten (der eh keiner ist momentan) zu schwächen?

Trotz des Gummibärensprudels solltest den Unterschied auf die Reihe bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

was hat das damit zu tun, ob ein Beric beispielsweise in ein 4-3-3 als Einzelspitze ala Jelavic passt?

Du bist ja komplett auf ner anderen Baustelle.

ich denke Barisic wird schon klare Vorstellungen bezüglich der Beric Integration haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so überzeugt von Beric, aber ich denke da war auch immer die Ablöse im Hinterkopf beim bewerten seiner Leistungen. Sollte da jetzt was dran sein sind die Konditionen zu denen er zu uns kommt ganz entscheidend um es als guten, oder eben weniger guten Deal zu befinden.

Irgendein Deal wo sich dann Strohsack, oder wer auch immer, weiterhin wichtig machen kann ist absolut nicht erstebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es muss jetzt als österreichische Lösung Kainz werden - der wäre mir ehrlich gesagt 100x lieber als Drazan.

Recht viele andere Lösungen gibt es dann wohl nicht mehr - oder übersehen wir hier den Mister X mit Ö-Pass?! :=

bearbeitet von Grüner1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Frage ist nur was man eigentlich will, denn selbst wenn Beric und Kainz kommen sehe ich den Kader schwächer als letzte Saison

den Kader gleichwertig ersetzen ist mMn kaum möglich, mit Kainz-Beric hätte man einen ordentlich Job getätigt, wenn man etwaige Fantasiegeschichten ausser Bertracht lässt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es muss jetzt als österreichische Lösung Kainz werden - der wäre mir ehrlich gesagt 100x lieber als Drazan.

Recht viele andere Lösungen gibt es dann wohl nicht mehr - oder übersehen wir hier den Mister X mit Ö-Pass?! :=

z.b. den da: http://www.transfermarkt.at/oliver-markoutz/profil/spieler/159116

ist glaub ich in holland auf (bisher erfolgloser?) vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ei# - #i#o #ra#jcar will das #icht!

Hast es dann?

Beric kommt wohl nur, wenn die Ablösesumme auch Sturm gehört und Stronach verzichtet, so meine Vermutung. Sonst wird Sturm da kaum zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es muss jetzt als österreichische Lösung Kainz werden - der wäre mir ehrlich gesagt 100x lieber als Drazan.

Recht viele andere Lösungen gibt es dann wohl nicht mehr - oder übersehen wir hier den Mister X mit Ö-Pass?! :=

Ja, das Raunzen vom Drazan Vater..... := - Spass bei Seite.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.