Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber in einer der kommenden Transferperioden wirds nicht nur ein Gerücht sein. Man sollte nicht vergessen, dass gutes Niko in einem Monat auch schon 30 wird.

bevor der zu uns geht, wechselt er in die emirate oder in die MSL. NK wird auch in den nächsten jahren nicht finanzierbar für rapid sein. eventuell kommt er mal als trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bevor der zu uns geht, wechselt er in die emirate oder in die MSL. NK wird auch in den nächsten jahren nicht finanzierbar für rapid sein. eventuell kommt er mal als trainer.

Es soll aber auch Spieler geben, denen das Umfeld wichtig ist. Wenn ich mir die letzten Stationen von dem anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass er da irgendwo richtig glücklich war. Die Karriere entwickelt sich doch eher zum Schlechten und das obwohl er jetzt eigentlich im besten Fußballeralter gewesen wäre. Gratis wird er nicht spielen bei uns, wenn wir ihm die Mio bieten, die wir auch Hofmann gegeben haben, seh ich das nicht als unrealistisch an, dass er zu uns Mal kommt. Die Frage ist halt, ob wir überhaupt nochmal bereit sind für einen Spieler zu viel zu bezahlen. Wenn nicht, dann dann kann man das Kapitel für die nächsten 3-4 Jahren wirklich schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich noch nicht ganz verstanden haben, wieso seht ihr eigentlich alle NK als Heilsbringer? Ich muss dazu sagen, ich hab ihn noch nie bewusst kicken sehn, jedoch sind seine Leistungsdaten ziemlich mies. Spielt er bzw. ist er für die Mannschaft so wichtig, als seine Leistungsdaten vermuten lassen? (siehe Leitgeb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Es soll aber auch Spieler geben, denen das Umfeld wichtig ist. Wenn ich mir die letzten Stationen von dem anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass er da irgendwo richtig glücklich war. Die Karriere entwickelt sich doch eher zum Schlechten und das obwohl er jetzt eigentlich im besten Fußballeralter gewesen wäre. Gratis wird er nicht spielen bei uns, wenn wir ihm die Mio bieten, die wir auch Hofmann gegeben haben, seh ich das nicht als unrealistisch an, dass er zu uns Mal kommt. Die Frage ist halt, ob wir überhaupt nochmal bereit sind für einen Spieler zu viel zu bezahlen. Wenn nicht, dann dann kann man das Kapitel für die nächsten 3-4 Jahren wirklich schließen.

Finanzierbar wäre er irgendwie wohl schon.

Fraglich sind seine Ansprüche. Wenn er zu uns wechselt muss er mit dem Topniveau und den Topligen abgeschlossen haben. Mit 33 von Rapid kommend wird er nix mehr in England oder Deutschland finden.

Und ob er das mit 30 schon hat, bezweifel ich. Eher mit 33/34. Aber ob wir ihn dann noch wollen würden? Keine Ahnung, ist ja eh alles nur Hirngewixe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Finanzierbar wäre er irgendwie wohl schon.

Fraglich sind seine Ansprüche. Wenn er zu uns wechselt muss er mit dem Topniveau und den Topligen abgeschlossen haben. Mit 33 von Rapid kommend wird er nix mehr in England oder Deutschland finden.

Und ob er das mit 30 schon hat, bezweifel ich. Eher mit 33/34. Aber ob wir ihn dann noch wollen würden? Keine Ahnung, ist ja eh alles nur Hirngewixe..

Bei der Finanzierung bin ich mir nicht ganz sicher, wenn man sich anschaut wie wir finanziell oft zu kämpfen haben. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, bei einem internationalen Topklub wird er nicht mehr unterkommen. Wenn er Lust hat auf einen Mittelständer in Deutschland, England etc. wird er einen Verein finden. Ich kenn den seine Ziele nicht, aber ich kann es mir schon vorstellen, dass man irgendwann keine Lust mehr darauf hat. Bei uns wäre er wieder wer, das wird er auch wissen. Aber wie du richtig sagst, sowieso alles nur lose Gedankengänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bevor der zu uns geht, wechselt er in die emirate oder in die MSL. NK wird auch in den nächsten jahren nicht finanzierbar für rapid sein. eventuell kommt er mal als trainer.

http://kurier.at/sport/fussball/kranjcar-ich-will-bei-rapid-aufhoeren/822.865

Wenns neue Stadion steht, könnte es dann soweit sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben aber nur noch EINEN legionärsplatz frei!

also ist eine der beiden freien positionen natürlich ein logischer transfer.

und Flo ist das beste was du auf der position in österreich finden wirst.

wen willst denn ausser Janko im angriff holen?

Allerdings wenn sich zwei gute Ö Lösungen anbieten dann kann man den einen Legionärsplatz auch frei lassen. Es kann ja auch durchaus sein das im Winter tolle Angebote für Alar und Schaub reinflattern und wenn man dann noch einen L Platz freihat ist es auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es soll aber auch Spieler geben, denen das Umfeld wichtig ist. Wenn ich mir die letzten Stationen von dem anschaue, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass er da irgendwo richtig glücklich war. Die Karriere entwickelt sich doch eher zum Schlechten und das obwohl er jetzt eigentlich im besten Fußballeralter gewesen wäre. Gratis wird er nicht spielen bei uns, wenn wir ihm die Mio bieten, die wir auch Hofmann gegeben haben, seh ich das nicht als unrealistisch an, dass er zu uns Mal kommt. Die Frage ist halt, ob wir überhaupt nochmal bereit sind für einen Spieler zu viel zu bezahlen. Wenn nicht, dann dann kann man das Kapitel für die nächsten 3-4 Jahren wirklich schließen.

ich denke NK wird wohl eher drauf schauen, dass er in den letzten jahren noch das beste gehalt herausholt. ich bin auch überzeugt dass für ihn zb new york deutlich attraktiver wäre, als rapid. wenn dann könnte man ihm das hofmann gehalt geben nachdem steffen in die pension gegangen ist, also frühestens 2016. zu diesem zeitpunkt wird NK abcashen wollen. ergo emirate oder MLS. ich halte NK für hochgradig unrealistisch (nicht nur heute sondern für immer). aber wer will, soll sich an einer möglichen verpflichtung klammern.

haha, das ist ein alter stiefel. glaubst du das wirklich? herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hat der Kurier das Interview also erfunden?

behaupte ich das?

hat der müller nicht vor wenigen wochen erzählt dass wir boyd nicht ziehen lassen? wurde das damalige interview erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

haha, das ist ein alter stiefel. glaubst du das wirklich? herrlich

Wieso sollte# wir das #icht glaube#, dass #i#o #ra#jcar bei Rapid sei#e #arriere bee#de# will?

behaupte ich das?

hat der müller nicht vor wenigen wochen erzählt dass wir boyd nicht ziehen lassen? wurde das damalige interview erfunden?

Äpfel mit Bir#e# u#d so …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.