Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es ist im Endeffekt eh egal, da er nicht zu Rapid kommen wird und adihuetter auch schon ein paar Fakten aufgezaehlt hat, aber diese eindimensionale Darstellung von Janko, der nur unter Adriaanse funktioniert und nicht gegen den Ball arbeitet, ist schon ziemlich muehsam.

ok eine Frage hätte ich dann, worin siehst du den Grund, dass er sich bei Porto nicht durchgesetzt hat ? Anfangs war er ja immer in der Startelf, gegen Ende war er nur mehr bei Heimspielen gefragt und diese eine Partie wo er mehere Chancen vergab + Stangenschuss die dann Unentschieden geendet hat, wirds nicht gewesen sein.

Janko stand bei Preud´homme bzg. seiner Laufbereitschaft unter Kritik, diesbezüglich bin i mir sicher, aber egal.

Ich weiss, dass ist jetzt eigentlich OT. (sry)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric und Kainz - :kotz:

Nie und nimmer, für das, was Sturm dafür will. Beric OK, aber für Kainz geb ich doch nie und nimmer eine Mille aus. Was hat der bitte bisher vorzuweisen?

Weißt du, ob die kolportierte Ausstiegssumme von Kainz stimmt?

Eins muss man da schon dazusagen, Kainz hat sicherlich ein stärkeres Frühjahr gespielt wie Burgstaller oder Sabitzer.

Du scheinst Sabitzer zuletzt nicht sonderlich genau beobachtet zu haben. Dennoch Danke für die Einschätzung!

## si#ds, bereits kurz darauf er#a##t.

Ahja, die letzten Beiträge hab ich noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also bevor ich 700.000+ für kainz hinlege, mache ich lieber schobesberger zum stamm-linksaußen. schade dass die mj und nk träume geplatzt sind. wegen dem happelstadion bräuchte man schon einen zuschauermagneten. dannyo hat gepostet, dass ein guter boyd ersatz kommen wird. ich vertrau ihm da mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaub rein gefühlsmäßig, dass ein jark manko nicht zu rapid passt, sowohl spielerisch als auch persönlichkeitsmäßig. der kainz von sturm ist technisch schwer in ordnung, aber wie die meisten sturm spieler halt ein "hendl". aber falls niemand mehr kommt und ansonsten der kader so dünn bleiben würde, bitte her mit ihnen... just my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bevor ich 700.000+ für kainz hinlege, mache ich lieber schobesberger zum stamm-linksaußen. schade dass die mj und nk träume geplatzt sind. wegen dem happelstadion bräuchte man schon einen zuschauermagneten. dannyo hat gepostet, dass ein guter boyd ersatz kommen wird. ich vertrau ihm da mal.

Aufgebe# tut ma# a# Brief! Die platze# erst am 1.9.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja, aber der falke hat von einem nk-paket im bereich von 5 mille für 4 jahre gesprochen, wenn ich mich recht erinnere. abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass nk in die ö-buli wechseln will. zumindest nicht zum jetzigen zeitpunkt seiner karriere. vielleicht gibt es aber kroatische geschäftsleute in wien, die uns finanziell helfen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wer glaubt wirklich ernsthaft, dass ein nk am ende dieser sommertransferzeit im kader von rapid stehen wird oder stehen könnte? ich weiß schon, die hoffnung, die zuletzt stirbt und so, aber in wahrheit ist das permanente gerücht nur opium fürs rapid volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer glaubt wirklich ernsthaft, dass ein nk am ende dieser sommertransferzeit im kader von rapid stehen wird oder stehen könnte? ich weiß schon, die hoffnung, die zuletzt stirbt und so, aber in wahrheit ist das permanente gerücht nur opium fürs rapid volk.

Ich frage mich vor allem auf welchen logischen Gründen diese Hoffnung auf Kranjcar begründet ist. Realistisch gesehen hat ein Spieler mit seinem Namen, seinen Stationen, seiner gesamten Vita und seinem Alter sicherlich zehn Vereine, wo er mehr verdienen und/oder eine bessere sportliche Perspektive haben würde, falls er wechseln würde. Jetzt aber hat er entweder mal die Chance in der Premier League mit QPR zu spielen oder in Kiew, bei seinem Stammklub. Beides ganz andere Kaliber als Rapid, so ehrlich muss man sein. Er ist bei QPR sogar sowas wie ein Trainerliebling von Redknapp. Es spricht also so gut wie nichts dafür, dass er zu Rapid wechseln wird in diesem Sommer und auch nicht im nächsten, übernächsten...

Vielleicht macht er mit 34 noch mal den Savicevic für ein Jahr oder zwei. Aber jetzt? No way aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer glaubt wirklich ernsthaft, dass ein nk am ende dieser sommertransferzeit im kader von rapid stehen wird oder stehen könnte? ich weiß schon, die hoffnung, die zuletzt stirbt und so, aber in wahrheit ist das permanente gerücht nur opium fürs rapid volk.

Vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber in einer der kommenden Transferperioden wirds nicht nur ein Gerücht sein. Man sollte nicht vergessen, dass gutes Niko in einem Monat auch schon 30 wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber in einer der kommenden Transferperioden wirds nicht nur ein Gerücht sein. Man sollte nicht vergessen, dass gutes Niko in einem Monat auch schon 30 wird.

hält er sein niveau halbwegs, wird es nicht so ins gewicht fallen ob er jetzt 30, 32 oder 33 ist. eine mille gage im jahr wird er wohl immer (in den nächsten 1-3 saisonen) verlangen, netto versteht sich, also nach abzug der steuern in österreich....

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.