Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es ist insofern wurst, weils eben unrealistisch ist. auch wenns einpaar nicht wahrhaben wollen.

Nur weil es in deiner achso realistischen Weltanschauung unrealistisch ist, bedeutet es nicht, dass es keine Möglichkeit gibt.

Die ganze Zeit liest man von dir nur ein Argument, Geld, Geld, Geld. Und im Nachsatz immer mit Unterton "aber ihr könnt eh glauben/hoffen was ihr wollt es wird nicht passieren"

Will aber gar nicht mit zu diskutieren anfangen, die Zeit hab ich nicht, wollte dich nur wissen lassen dass es äußerst mühsam ist ein und dasselbe Argument von dir auf jeder Seite 4x zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand die letzten 36 Stunden bzw. letzten 50 Seiten hier zusammenfassen?

Laut Kurier ist man an F. Kainz dran, mit Janko wird angeblich verhandelt (Q: Insider synetic); laut Müller soll ein ausländischer Stürmer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann mir jemand die letzten 36 Stunden bzw. letzten 50 Seiten hier zusammenfassen?

Prinzipiell ganz einfach - es dreht sich alles im Kreis :aufdrogen:

Kainz - fixe Ablöse (irgendwas zwischen 500.000 und 750.000), ist bei einigen sehr populär aber die Ablöse ist ein wenig zu hoch. 50/50 Chance

Beric - zu teuer und hat wie Sabitzer einen Vertrag auf den sich Müller nicht mehr einlassen will (da Beteiligung vom Strohsack). Wäre aber sehr beliebt. 20/80 Chance, also eher naja. Das Doppelpack Kainz/Beric steht aber im Raum, ich glaub 1,5Mio sind mal genannt worden?

Janko - auch sauteuer, da Trabzonspor ihn aber loswerden will, er ablösefrei zu haben ist und Trabzonsport sogar beim Gehalt mitzahlen würde verschwindet das Gerücht nicht. Er dementiert dass Rapid mit ihm jemals in Verhandlungen war und würde lieber im Ausland bleiben. Chance 0.1/99.9

NK(##) - Wunschegadanke vieler, am besten Ernesto nochmal genauer fragen :red: . Die vielzitierte "Hirnwixerei" triffts ganz gut. Klarerweise (fast) nicht finanzierbar, auch eine Leiberlaktion des Falken35 würde noch paar Milliönchen mehr benötigen. Chance 0.000001/99.999999

Drazan - weiß keiner so recht was da jetzt Stand der Dinge ist, will aber auch keiner.

Am besten ist abwarten und :saufen1: trinken. Bis nächster Woche soll angeblich Müller einen Neuzugang (Stürmer) präsentieren, bis dahin ist es nur zu raten den Fredl zu meiden, ausser du willst :nervoes: werden.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.