Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gsd ist Janko nicht mal unter Adriaanse zu Twente gekommen. Und, dass Adriaanse deshalb gehen musste, ist ueberhaupt falscher als falsch.

Wäre nett, wennst es gleich richtig stellst. Wenn es einer weiß, dann du. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wennst es gleich richtig stellst. Wenn es einer weiß, dann du. :)

Es ist im Endeffekt eh egal, da er nicht zu Rapid kommen wird und adihuetter auch schon ein paar Fakten aufgezaehlt hat, aber diese eindimensionale Darstellung von Janko, der nur unter Adriaanse funktioniert und nicht gegen den Ball arbeitet, ist schon ziemlich muehsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin schon froh wenn nur endlich wieder die saison beginnt dann ist schon alles wieder halbwegs in ordnung und macht es hier auch wieder erträglicher, sollten wir dann auch schon unsere 2 neuverpflichtungen haben bin ich glücklich!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gsd ist Janko nicht mal unter Adriaanse zu Twente gekommen. Und, dass Adriaanse deshalb gehen musste, ist ueberhaupt falscher als falsch.

habs korrigiert - war mein Fehler, hab da irgendwie Preud´homme mit Adriaanse verwechselt. ( war fix überzeugt, dass Adriaanse damals der Trainer war....jojo ).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist im Endeffekt eh egal, da er nicht zu Rapid kommen wird und adihuetter auch schon ein paar Fakten aufgezaehlt hat, aber diese eindimensionale Darstellung von Janko, der nur unter Adriaanse funktioniert und nicht gegen den Ball arbeitet, ist schon ziemlich muehsam.

Egal für Rapid ist es wohl, aber interessieren würde es mich persönlich schon. Bin zwar auch einer, der nicht der Meinung ist, dass Janko nicht gegen den Ball arbeitet, aber meine Einschätzung hat sicher nicht so viel Fundament wie manch andere, die seine Karriere und vor allem Spiele genauer verfolgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bi# wir#lich froh darüber we## e#dlich der 1. September 2014 #ommt und das Theater ein E#de #immt! :)

Eine versteckte Botschaft!!!!!!!

Wir verpflichten Herbert Rauter als neuen Stürmer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.