Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

was ist das für eine frage? ich habe immer nur meine meinung vertreten und nicht nikos. ist ja wohl klar. die frage ist sinnbefreit. die müsstest niko selber stellen. ich kann dir auch nicht sagen, was das christkind denkt oder dir zu weihnachten schenken will.

:lol:

Du hast behauptet er habe im Kurier-Interview gelogen. Anscheinend dürftest du ihn persönlich kennen, sonst würdest du es nicht wissen, dass er gelogen hat. Also wieso bist du dir so sicher, dass er gelogen hat?

Gibts ein Interview wo er das Gegenteil behauptet? "Ich hab beim Kurier gelogen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:lol:

Du hast behauptet er habe im Kurier-Interview gelogen. Anscheinend dürftest du ihn persönlich kennen, sonst würdest du es nicht wissen, dass er gelogen hat. Also wieso bist du dir so sicher, dass er gelogen hat?

Gibts ein Interview wo er das Gegenteil behauptet? "Ich hab beim Kurier gelogen"...

bitte. das ist eine schwachsinnige diskussion. ich habe meine meinung dazu gesagt, genauso wie beim müller.

aber nochmals: GLAUBE DARAN - das ist mir wurscht. jeder soll glauben, was er will. und wenns noch so unrealistisch ist. in ein paar jahren wirst sehen ob es eingetreten ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Du hast behauptet er habe im Kurier-Interview gelogen. Anscheinend dürftest du ihn persönlich kennen, sonst würdest du es nicht wissen, dass er gelogen hat. Also wieso bist du dir so sicher, dass er gelogen hat?

Gibts ein Interview wo er das Gegenteil behauptet? "Ich hab beim Kurier gelogen"...

:lol:

Du hast behauptet er habe im Kurier-Interview gelogen. Anscheinend dürftest du ihn persönlich kennen, sonst würdest du es nicht wissen, dass er gelogen hat. Also wieso bist du dir so sicher, dass er gelogen hat?

Gibts ein Interview wo er das Gegenteil behauptet? "Ich hab beim Kurier gelogen"...

ich weiß der ernesto kann das selbst, aber zeig mir bitte, wo er sagt, dass nk lügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum es aus meiner sicht unmöglich ist, habe ich schon geschrieben. bitte nochmals lesen.

er komtm sicher wegen des einzigartigen stadions und verzichtet auf viel geld aufgrund seiner liebe/religionszugehörigkeit zu rapid. bleiben wir realistisch. NK kann überall mehr verdienen. in dem alter wird es in erster linie um den verdienst gehen, das sind die letzten jahre. er wird nicht kommen. trotzdem darf sich jeder daran klammern.

Es sagt keiner, dass er auf viel Geld verzichtet, sondern ganz im Gegenteil, es müssen auch die finanziellen Rahmenbedingungen passen, ABER

das ihm Wien sehr gut gefällt und er es sich hier vorstellen kann hier mal seine Karriere ausklingen zu lassen ist Fakt, ob du es glaubst oder nicht, vorausgesetzt wir haben dann eben die finanziellen Mitteln dafür und wollen ihn, es kann ja auch sein, dass wir dann für dieses Geld einen anderen jüngeren Spieler verpfichten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß der ernesto kann das selbst, aber zeig mir bitte, wo er sagt, dass nk lügt?

warum hat müller gelogen? richtig: um den preis zu treiben.

NK hat den fans honig ums maul geschmiert. passiert täglich x mal in diesem gewerbe. aber nochmals: jeder soll daran glauben, wenn er will. gibt ja leute die auch ans christkind glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es sagt keiner, dass er auf viel Geld verzichtet, sondern ganz im Gegenteil, es müssen auch die finanziellen Rahmenbedingungen passen, ABER

das ihm Wien sehr gut gefällt und er es sich hier vorstellen kann mal aufzuhören ist Fakt, ob du es glaubst oder nicht, vorausgesetzt wir haben natürlich die finanziellen Mitteln dafür.

es gibt viele leute, denen wien gefällt - mit RECHT. trotzdem verzichtet man dehsalb nicht auf viel geld. und auch nach steffen und auch mit dem neuen stadion werden wir keine gehälter bezahlen, die vergleichbar mit jenen aus anderen ländern sind. fakt ist für mich gar nichts, genausowenig wie der verbleib vom boyd fakt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

es gibt viele leute, denen wien gefällt - mit RECHT. trotzdem verzichtet man dehsalb nicht auf viel geld. und auch nach steffen und auch mit dem neuen stadion werden wir keine gehälter bezahlen, die vergleichbar mit jenen aus anderen ländern sind. fakt ist für mich gar nichts, genausowenig wie der verbleib vom boyd fakt war.

Geh bitte die Boyd Gschicht war doch a alter Hut, Transferverhandlungen halt, schon im Mai hat Barisic befürchtet, dass man 3-4 Spieler verlieren könnte, weil sie wechselwillig waren, ein Trainer bekommt das doch mit und nach dem öffentlichen Outing von Boyd musste Müller eben reagieren um noch etwas Geld herauszuholen, dass ist doch vollkommen normal und steht mMn in keinem Verhältnis zum Kranjcar Interview, aber lassen wir es, ist ohnehin conchita.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, kann man dann so sehen, auch wenn er es eben nicht schreibt!

ich sehe das mit müller nur als bsp, dass man, eben wie nk, mal schnell etwas in einem interview sagt asu verschiedenen gründen. müller hat vermutlich bewußt gelogen um den preis in die höhe zu treiben. nk wird das sagen, da er weiß, dass er eine große fan-base in wien hat. er wird es nicht wissen, was die zukunft bringen wird. so wie jetzt boyd meint, er wird nie wieder was lilanes tragen. glaubst du das wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ja, kann man dann so sehen, auch wenn er es eben nicht schreibt!

ich sehe das mit müller nur als bsp, dass man, eben wie nk, mal schnell etwas in einem interview sagt asu verschiedenen gründen. müller hat vermutlich bewußt gelogen um den preis in die höhe zu treiben. nk wird das sagen, da er weiß, dass er eine große fan-base in wien hat. er wird es nicht wissen, was die zukunft bringen wird. so wie jetzt boyd meint, er wird nie wieder was lilanes tragen. glaubst du das wirklich?

Warum soll Müller "gelogen" haben, vielleicht war es ja zum Zeitpunkt "X" wirklich sein Ziel Boyd zu halten bzw. zu verlängern, aber es war halt unmöglich, sry aber diesbezüglich wissen wir zuviele Details nicht, und mit dem Wort "lügen" wäre ich vorischtig, denn dahinter würde eine Absicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wäre ja dafür, dass man ein eigenes thema aufmacht nur für nk, ganz abseits von transferzeiten. und wenn es dann wirklich in den medien staht (ein gerücht in einem relevanten medium), kann man dann im trasferthema übernehmen.


Warum soll Müller "gelogen" haben, vielleicht war es ja zum Zeitpunkt "X" wirklich sein Ziel Boyd zu halten bzw. zu verlängern, aber es war halt unmöglich, sry aber diesbezüglich wissen wir zuviele Details nicht, und mit dem Wort "lügen" wäre ich vorischtig, denn dahinter würde eine Absicht stecken.

hast du natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte die Boyd Gschicht war doch a alter Hut, Transferverhandlungen halt, schon im Mai hat Barisic befürchtet, dass man 3-4 Spieler verlieren könnte, weil sie wechselwillig waren, ein Trainer bekommt das doch mit und nach dem öffentlichen Outing von Boyd musste Müller eben reagieren um noch etwas Geld herauszuholen, dass ist doch vollkommen normal und steht mMn in keinem Verhältnis zum Kranjcar Interview, aber lassen wir es, ist ohnehin conchita.

es ist insofern wurst, weils eben unrealistisch ist. auch wenns einpaar nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum soll Müller "gelogen" haben, vielleicht war es ja zum Zeitpunkt "X" wirklich sein Ziel Boyd zu halten bzw. zu verlängern, aber es war halt unmöglich, sry aber diesbezüglich wissen wir zuviele Details nicht, und mit dem Wort "lügen" wäre ich vorischtig, denn dahinter würde eine Absicht stecken.

Es war auch sein ziel und müller war sehr zuversichtlich.... gelogen hat er keineswegs.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch sein ziel und müller war sehr zuversichtlich.... gelogen hat er keineswegs.

ach kommt, nennen wir es halt geschickt umformuliert. man kann ja auch versuchen den vertrag zu verlängern und schon in Verhandlungen stehen. solche Verhandlungen dauern schon etwas länger an und er hat tage davor noch so getan, als wäre ne verlängerung möglich. (was ich persönlich stark bezweifle)

ich habe damit aber auch kein problem, vorallem in der heutigen zeit, in der eh sofort shitstorm und der gleichen losbricht...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.