Sommer-Transferthread 2014/15


TheManuel

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wie willst du im Februar wissen, dass du ihn brauchst? Hast ihn die beiden Jahre davor gesehen? Hier wäre auch keiner überrascht.

Qualität hat er, Einstellung .. hoffe die passt wieder. WENN er seine Leistung abrufen kann, über die er ohne jeden Zweifel verfügt, ist er ein super Deal. Alles bis 700k kann man gerne mitmachen.

Die Frage ist halt, wieso nicht früher? Warum wartet man bis heute, Burgstaller und Sabitzer sind lange weg, Kainz wäre die logischte aller Alternativen. Selbst wenn Boyd nie gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Sturm12.at schreibt einer:

Rapid-Interesse an Scheitelkainz lt. Kurier.

Rapid-Interesse an Djuricin lt. einer privaten Quelle die ich leider nicht nennen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kainz ist von den restlichen Optionen (leider) wirklich die Beste. Ich selbst bin auch alles andere als angetan von ihm, fußballerisch ganz in Ordnung aber die Einstellung dürfte aus meiner Sicht auch ned passen. Außerdem haben wir jetzt so eine hübsche Mannschaft, die zerstört er mit seinem Äußeren auch ein bissi haha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehe das wie Mango - 600.000 oder eventuell sogar noch ein wenig mehr halte ich für Kainz durchaus vertretbar. Wäre halt dann auch wichtig, dem guten Mann einen 4-Jahres-Vertrag zu geben, damit auch die langfristige Planbarkeit steigt!

Perfekt zusammengefasst! Viel mehr als 600.000 dürfens aber net sein. Und vor allem ein Vierjahresvertrag wäre dann mal wichtig, bzw. zumindest 3 + 1 Option. Kainz her und ich bin zufrieden. Dann fehlt nur mehr der Legionär für den Sturm. Da soll sich dann Müller beweisen...

Und wenn man weiter geschaut hat und festgestellt hat, dass im Gesamtpaket einfach das naheliegende das Beste ist? Bin mir sicher, die haben eine Liste von mehreren Spielern, auf der sicher genug Leute stehen, die nicht jeder kennt. Nur heißt das halt nicht, dass der auch finanziell weniger kostet, menschlich besser in die Mannschaft passt oder sportlich mehr Qualität hat. Wenn man Kainz holt, dann ist das einfach ein guter Transfer, auf seiner Position mit das Beste in Österreich.

Edit: Imho sollte man also Müller nicht daran bewerten woher die Spieler alle kommen, sondern lieber wie der Kader während der Saison Leistung erbringen kann.

vor allem weil wir ja aktuell das Legionärsproblem haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Außerdem haben wir jetzt so eine hübsche Mannschaft, die zerstört er mit seinem Äußeren auch ein bissi haha ;)

:lol: Dachte ich mir auch, hätte eher zur Austria der 80er und 90 er Jahre gepasst (Stöger, Ogris, etc.)! Da fällt mir immer das "Fest der Pferde" ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kainz/Beric/Djuricin mMn alles gute bis sehr gute Kicker, bei Sturm ist der Wurm drinnen, wer hatte schon an unseren Kickern Interesse in der Frühsjahrssaison 2012/2013 ?

Es braucht eben auch den richtigen Trainer und mit Barisic haben wir mMn den besten Trainer in der Bundesliga, ihm traue ich zu, dass er auch aus den genannten

Spielern wieder das maximum herauskitzeln kann, sofern eben einer von ihnen kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

würde mich nach wie vor sehr freuen, wenn wir zulj bekommen könnten. denke dass er sich bei uns sehr gut entwickeln könnte.

im neuesten kurier-artikel steht ja zu mindestens, dass die sache noch nicht komplett vom tisch ist. anderseits befürchte ich, dass die verpflichtung schwer fallen könnte, da man die verplichtung in den boyd-deal packen hätte sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

würde mich nach wie vor sehr freuen, wenn wir zulj bekommen könnten. denke dass er sich bei uns sehr gut entwickeln könnte.

im neuesten kurier-artikel steht ja zu mindestens, dass die sache noch nicht komplett vom tisch ist. anderseits befürchte ich, dass die verpflichtung schwer fallen könnte, da man die verplichtung in den boyd-deal packen hätte sollen ...

zulj absage ist fix. das "zumindest derzeit" bezieht sich darauf, dass auf müllers stürmerliste im moment nur legionäre stehen. das könnte sich noch ändern. zulj kommt fix nicht.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich finde das aber schon sehr arm, dass uns nix anderes einfällt als jetzt halt Sturm abzuräumen, das hätte ja sogar ein Sportdirektor der Preisklasse Schöttel zusammengebracht...

über Red Bull aufregen, weil die uns mit ihrem ganzen Zaster gezielt schwächen, statt selber zB. in Afrika oder Südamerika auf Spielersuche zu gehen, aber im kleinen machen wir das ein paar Tage später bei einem direkten Konkurrenten ned anders, weil wir zufällig grad auch einmal zu ein paar Netsch gekommen sind, ich weiß nicht, meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen - wie soll da das Niveau der Liga endlich einmal steigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kainz gerne jedoch nicht über 6-700k - wäre sportlich sicher eine Bereicherung, hoffe nur man holt sich einstellungsmäßig keinen 2tn Fritzl.

Wenn man jetzt vor hat, bei Sturm ernten zu gehn und ihre Leistungsträger einsammelt, braucht man sich nicht mehr über RR und den RB Konzern ausblerrn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das aber schon sehr arm, dass uns nix anderes einfällt als jetzt halt Sturm abzuräumen, das hätte ja sogar ein Sportdirektor der Preisklasse Schöttel zusammengebracht...

über Red Bull aufregen, weil die uns mit ihrem ganzen Zaster gezielt schwächen, statt selber zB. in Afrika oder Südamerika auf Spielersuche zu gehen, aber im kleinen machen wir das ein paar Tage später bei einem direkten Konkurrenten ned anders, weil wir zufällig grad auch einmal zu ein paar Netsch gekommen sind, ich weiß nicht, meine Begeisterung hält sich in überschaubaren Grenzen - wie soll da das Niveau der Liga endlich einmal steigen??

zu viel Risiko Spieler von dort zu holen. Red Bull kann sich das leisten - Wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.